was hier einige leute schreiben geht mir sowas von auf den sack! man kommt sich ja vor wie im schlacke-forum.
ganz ehrlich, wir spielen nun seit 5 jahren ch.league und sogar wenn wir absteigen, was ausgeschklossen ist, aber auch wenn es´so kommen würde, thomas schaaf bleibt unser trainer und klaus allofs unser verdammter manager. kommt mal wieder runter leute! gut so, dass wir gestern richtig auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernbekommen haben. und unser trainer ist auch kein idiot und wird die schwächen der letzten spiele erkannt haben. wie soll eine mannschaft gut verteidigen mit einer viererkette, in der sich ein boenisch befindet, den wir von der bank in schalke geholt haben, und sich ein prödl befindet, der auf einmal die abwehr eines europäischen spitzenclubs - und das sind wir...basta - mitorganisieren soll. das funktioniert nicht einfach so. und besser wir bekommen jetzt unsere schwächen klar und deutlich aufgezeigt als in irgendeinem auswärtsspiel in athen. das war scheiße und dann ist es auch gut, es geht weiter und es wird besser weitergehen, darauf könnt ihr euch aber sowas von verlassen.
ach und die frage nach dem system ist auch lächerlich. das entscheidende ist wer letzendlich auf dem platz steht. ob das nun eine raute im mittelfeld ist oder 2 offensive und 2 defensive wie die bauern, glaubt ihr denn wirklich das ist so wichtig. da laufen 11 spieler übern platz und wenns gut läuft harmonieren die richtig auch richtig gut. momentan ist das bei uns nicht der fall. diego bei olympia, merte verletzt, pizarro neu. da ist momentan der wurm drin, aber das gibt sich. cool bleiben, werder wird eine gute saison spielen und dann haben wir auch wieder grund zur freude. auf gehts werder kämpfen und siegen! der september bringt 9 punkte und darauf bieten wir mailand paroli!
reingehauen und die dinge langfristig sehen. das war ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernspiel, vor einer woche waren wir doch gut gegen schlacke...
der telefonmann
Dieses "Wir sind hier nicht im Schlacke oder Bayern Forum"-Totschläger Argument ist doch für die Tonne. Auch die Erfolge der letzten Jahre helfen in der aktuellen Situation doch wenig. Wenn wir jetzt 5 x UI Cup spielen kann man immer noch sagen, wir waren im letzten Jahrzehnt jedes 2. Jahr in der CL. Hört sich auch gut an, spiegelt aber die aktuelle Situation nicht wieder.
Was KATS hier geleistet haben ist toll, aber nicht erst seit dieser Saison ist doch der Wurm drin, gerade in der Defensive. Aber passiert ist herzlich wenig. Du behauptest, Schaaf wird die Schwachstellen schon erkennen. Mag sein, aber mit der einen oder anderen Schwachstelle laufen wir jetzt seit Monaten rum, ohne dass ein Werder-Verantwortlicher etwas dagegen tun kann. Selbst die Sprüche ("Müssen mehr Gas geben...werden Einzelgespräche führen...jetzt wird ein anderer Wind wehen...") sind seit der Niederlage gegen Duisburg in der letzten Saison immer die gleichen, alles ohne Ergebnis. Und genau diese Kritik müssen sich KATS gefallen lassen. Dies bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass hier Köpfe rollen müssen.
bekommen haben. und unser trainer ist auch kein idiot und wird die schwächen der letzten spiele erkannt haben. wie soll eine mannschaft gut verteidigen mit einer viererkette, in der sich ein boenisch befindet, den wir von der bank in schalke geholt haben, und sich ein prödl befindet, der auf einmal die abwehr eines europäischen spitzenclubs - und das sind wir...basta - mitorganisieren soll. das funktioniert nicht einfach so. und besser wir bekommen jetzt unsere schwächen klar und deutlich aufgezeigt als in irgendeinem auswärtsspiel in athen. das war scheiße und dann ist es auch gut, es geht weiter und es wird besser weitergehen, darauf könnt ihr euch aber sowas von verlassen.