Jetzt wird man wohl sehen wer wirklich Werder Fan ist und wer nur Erfolgsfan ist. Wer sowas seit Jahren fabriziert mus ein echter Fan sein...
Jetzt steinigt mich![]()
OK, ich werf dann mal..........;-)
Ich bezahle viel Geld damit die Millionäre sich einen Hummer oder Maserati kaufen können. Ich bezahle, um gut unterhalten zu werden. Ich geh mir schließlich nicht ein Heino-Konzert ansehen....
Für manche scheint das ja hier Religion zu sein. Dazu kann ich nur sagen: arm! Ihr glaubt an was, woran nicht mal die Spieler glauben. Die Spieler glauben an den, der am meisten zahlt, oder wo man für die Leistung die sie abliefern noch am meisten abkassieren kann. OHNE Ausnahme! Jeder von denen würde sofort für mehr Geld gehen.
Fußball ist Geschäft und sonst nix. Gerade heute, wo kaum noch Deutsche Spieler in der Liga sind.
Das ist nun mal Fakt. Wenn ich nun viel Geld für gute Unterhaltung zahle, dann möchte diese auch bekommen. D.H. die Jungs müssen wenigstens kämpfen und alles geben. Verlieren kann man mal.
Allerdings muss ich sagen, dass ich in den letzen Jahren immer gut unterhalten wurde und viel Freude an Werder Bremen hatte, auch ohne in den "Helden" mehr zu sehen als sie sind.
Wenn es diese Saison anders sein sollte, ist es mein Recht zu hinterfragen, warum das so ist. Ich darf doch mal nachfragen, warum an Spielern wie Baumann bedingungslos festgehalten wird, da sie offentlsichtlich keinen Betrag zur Unterhaltung mehr leisten können. Auch darf ich fragen, warum unterhaltsame Spieler wie Özil oder Pasanen nich von Anfang an spielen und warum man den Gegner dank schlechter, vorhersehbaren Taktik zum Tore schießen einläd. Darum gehts doch!
Es scheint ja besonderns toll zu sein kein Erfolgsfan zu sein. Warum? Weil Ihr KATS bedingungslos alles abkauft und alles ganz toll findet? Dann kann man Euch auch mit Katzendreck bewerfen und Ihr würdet immernoch zahlen.
Ich für meinen Teil bin verärgert über das, was mir bisher von den Millionären geboten wurde und würde doch sehr darum bitten, wieder die anständige Unterhaltung zu bringen, die mich zum Werder Fan macht.
Trotzdem hat mich die Erfahrung gelehrt, dass Werder das eignetlich schaffen sollte. 5x CL kommen nicht einfach so. Ich glaube schon, dass Werder besser in Tritt kommt. Aber ich glaube auch, dass wir uns nicht wesentlich verbessert haben und dass Werder diesmal nicht die CL erreicht, zumal andere Vereine sich erheblich verbessert haben. Ist schon komisch was der HSV so ohne CL-Teilnahme machen kann. Wir haben nicht mal einen anständigen Linksverteidiger.
Gegen Cottbus wird es interessant. Da die auch nur hinten stehen und kontern. Wenn wir da nicht schnell 1 oder 2 Tore machen, wird es lustig.
bewegen müßen sie schon selber!

Da würde das Thema "Hopp" auch gut rein passen.