Spieltagsthread: Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Gladbach!

Votes: 55 32,5%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 13 7,7%
  • Werder!

Votes: 101 59,8%

• Total voters
    169
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nun, eigentlich würde ich ja gerne Petri & Özil sehen... ob es bei der Mannschaftsleistung aber was bringt ist eine andere Sache. Wie von anderen schon festgestellt wurde, es ist ja nicht nur eine katastrophale Abwehrleistung, sondern auch nach vorn geht nix... komisch. Kann ich mir nicht erklären. Das kann jetzt auch nicht an der Taktik liegen, da muss irgendwas grundlegend falsch laufen. So ähnlich wie bei den deutschen Schwimmern in Peking...

Man kann ja mal verlieren, aber bitte, wenn man auch eine gute Leistung zeigt. Das was ich sehe ist eine schlechte, sehr schlechte Leistung! Das kann sich ein Titelaspirant nicht leisten! So möchte ich hier auch von einer Krise sprechen, auch nach 3 Spieltagen.

ich kann mich nicht mehr erinnern Werder soo Schwach gesehen zu haben, müssen noch Dixxi Dörner (richtig geschrieben, weiss ich auch nicht mehr:stirn:) Zeiten gewesen sein, lang ist es her:wall: so ich geh jetzt mit meinem Kollegen weiter saufen, Frust Bewältigung pur mach ich heute, also Prost Leidens Genossen!:beer:!

P.S. Boenisch ragt finde ich raus, aus einer schwachen Mannschaft mit einer noch schwächeren Leistung!

Das Defensivverhalten ist ne absolute Katastrophe. Frings und Baumann sind so zweikampfschwach ... unglaublich. Die lassen die Gegenspieler einfach laufen und sich vera .... Dazu die wackelige Viererkette. Fritz völlig außer Form, Prödl unkoordiniert und Boenisch blind wie immer. Naldo hat keine Chance ...

Sorry, aber TS muss das abstellen!!!

ja frustsaufen, ich glaub das ist wohl das einzige auf das ich mich am heutigen tag noch freuen kann.

so eine scheiße, das versaut mir mal wieder den ganzen tag :mad:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back