Fragt Morgen Niemand mehr nach..was kann Gladbach dafür, das wir die Chancen nicht nutzen..![]()
Normal prall der Ball nach Rashica schuss ab von Sommer ins Tor , heute wollte er nicht , find aber spiel von uns OK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fragt Morgen Niemand mehr nach..was kann Gladbach dafür, das wir die Chancen nicht nutzen..![]()
richtig, denke aber Kohfeldt hätte direkt nach dem Gegentor offensiver wechseln müssen. Naja, hätte hätte ....Normal prall der Ball nach Rashica schuss ab von Sommer ins Tor , heute wollte er nicht , find aber spiel von uns OK
Hab auch nicht das Gegenteil behauptetNormal prall der Ball nach Rashica schuss ab von Sommer ins Tor , heute wollte er nicht , find aber spiel von uns OK

Ist Werder jetzt besser als Bayern?BMG hat Bayern 3 Stück eingeschenkt
Und wir waren nah am 1:1 dran
Besser nicht , aber ist dir lieber ein 4:1 ?Ist Werder jetzt besser als Bayern?
War ein gutes Auswärtsspiel. Abgesehen vom unglücklichen Resultat war ich zufriedenBMG hat Bayern 3 Stück eingeschenkt
Und wir waren nah am 1:1 dran
Für Werder?Besser nicht , aber ist dir lieber ein 4:1 ?

Für Werder IMMERFür Werder?
Jaaaaa.
![]()

Um ihn zu schonen, den brauchen wir noch für die Rückrunde.Kann mir jemand sagen warum Ömer raus musste ?
es geht mir in erster Linie darum. Wie unbeholfen er durch seine Fouls ständig gute Freistoß Chancen für den Gegner verursacht!!!!
Und im Gegensatz zu uns kann fast jeder Gegner Standards!
Klar ist er nicht alleine schuld!!!
Aber er ist mittlerweile zu langsam!!!! Er kommt nicht mehr hinterher und spielt Foul!!!! Und unser Trainer sieht es nicht????
Doch, das ist jedem aufgefallen, der das Spiel aufmerksam verfolgt hat, außer.... Kohfeldt. Der im nächsten Spiel wieder die wichtigsten Spieler gegen Blindgänger auswechseln wird. Ein Eggestein darf niemals alle Spiele durchspielen. Da gab es dutzende Spiele, die er hätte ausgewechselt werden müssen, aber immer drauf blieb. Wenn man dann noch ernsthaft Osako bringt, um ein Spiel zu drehen, könnte ich ausrasten! So blöd kann doch kein Trainer sein?! Da hätten die Leistungsträger und Spielantreiber Möhwald und Schmid draufbleiben MÜSSEN! Deren Auswechslung war letztendlich der Todesstoß. Dem war sich Möhwald nach einer Auswechslung auch bewusst. Er hatte zurecht eine Kacklaune!Ist niemanden aufgefallen das nach der Auswechslung von Möhwald und Schmid wir keinen Zugriff mehr auf den Ball hatten? Und warum wird Eggestein nicht ausgewechselt? Der spielt jedes Spiel komplett durch egal wie gut oder schlecht er ist. Warum spielen wir immer erst nach 70 Minuten Offensiver? Jeder DorfTrainer rafft doxh, das wenn Werder hinten liegt, dann machen die eh erst ab der 70ten Feuer.