Ich brauch mal nen Tipp von euch, ich hab bereits zwei Bier getrunken, schwächel aber etwas wegen Erkältung, soll ich nochmal los zur Bude, ein zwei Kannen holen oder eher nich?
Gesund saufen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich brauch mal nen Tipp von euch, ich hab bereits zwei Bier getrunken, schwächel aber etwas wegen Erkältung, soll ich nochmal los zur Bude, ein zwei Kannen holen oder eher nich?

Ich glaube das Werder mit der Unterstützung der Fans die 3:0 zerlegt. :bier:
Wir haben eine verunsicherte Mannschaft von BMG selbst aufgebaut.
Wieso treten wir nicht gleich aggressiv und mit breiter Brust auf?
Erst wird gefordert, dass er eggestein bringen soll, dann bringt er ihn und nun heißt es er wird verheizt.![]()
Man hätte ihn von Anfang an für Öztunali bringen sollen. Der spielt Woche für Woche den größten Scheißdreck und darf immer wieder ran. Vielleicht gibt es ja wirklich einen Pakt mit Eichin und Co, dass er erst dann aufdreht, wenn er fest hier ist...Erst wird gefordert, dass er eggestein bringen soll, dann bringt er ihn und nun heißt es er wird verheizt.![]()

Erst wird gefordert, dass er eggestein bringen soll, dann bringt er ihn und nun heißt es er wird verheizt.![]()

Zitat von Bremervörde;3231732:Talente zu bringen wenns man sich grad ne Klatsche abholt ist halt nicht so toll find ich.
Also Leute wenn wir den Tabellen 17ten oder 18ten nicht mir 3:0 vor heimischen Publikum Niederringen, dann falle ich echt vom Hugoglauben ab![]()

Also Leute wenn wir den Tabellen 17ten oder 18ten nicht mir 3:0 vor heimischen Publikum Niederringen, dann falle ich echt vom Hugoglauben ab![]()
weil wir auch so eine Macht sind, wenn wa at home spielen wa
Wäre nicht schlecht wenn wir noch irgendwie einen machen...