Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gutes Spiel, aber unsere dritte Garnitur in der Innenverteidigung hat zu wenig Qualität. Außerdem sind wir dadurch auch auf Außen geschwächt. Trotzdem war gerade das 1:1 schade, denn da ließ man erst Piszchek allein, dann stand Lang falsch und normalerweise hat Pavlas den.
Selbst in der Stammbesetzung haben wir nicht im Ansatz die Qualität des BVB. Man muss sich doch bloß anschauen was bei denen auf der Bank (u.a. Zagadou, Brandt, Bruun Larsen, Delaney, Guerreiro und Paco Alcacer) sitzt und weiss wie weit uns die mittlerweile kadertechnisch enteilt sind.
Ich habe kein anderes Spiel erwartet als eine dominierende Dortmunder Mannschaft, daher war ich eigentlich mit unserem Auftreten recht zufrieden. Über den schnellen Milot das 1:0 gemacht und zwei Kontermöglichkeiten erspielt. Hinten standen wir ansich auch ordentlich, wenn wir diese eklatante Schwäche bei hohen Bällen nicht hätten. Das zieht sich seit Saisonbeginn nun durch. Da muss endlich was unternommen werden. Da spielt es auch nur bedingt eine Rolle, dass wir so viele Ausfälle und damit ständige Umstellungen zu verkraften haben.
Wieso das?Wir fangen uns nach der Hz gleich das 3:1 und dann werden wir abgeschossen. Was der Lang da hinten heute abliefert, ist unterirdisch. Natürlich geht das 2:1 auf Groß. Aber dem mache am allerwenigstens einen Vorwurf.
Man kassiert nach dem 1:0 postwendend den Ausgleich, weil das Kopfballungeheuer Götze trifft. Das man in DO verliert, finde ich nicht tragisch. Aber wir haben zu viele Spieler, die sich nicht auf 100% befinden.

Irgendwo in Franken glaube ich.Wo spielen die Alle, Rasitscha und Selaschi?
Es sprechen nicht alle Franken so....Irgendwo in Franken glaube ich.

Aber der Loddar.Es sprechen nicht alle Franken so....![]()
Ich meine gesehen zu haben, dass Dortmund die gleichen Spieler gegen Union und Frankfurt zur Verfügung hatte....
Wir betteln um Gegentore, egal gegen welche Mannschaft wir spielen.
Der is eh ein Fall für sichAber der Loddar.