Das war gut von Pavlas!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eggestein kommt bei keinem Ball hinterher...Die Pässe von Klaasen sind so unendlich schlecht.
Jetzt genauso schnell wie Doofmund den Ausgleich schiessen, bitte![]()

Die beiden nerven mich auch wieder mal extrem ME is nur am winken und gestikulieren und klaasen geht mir schon länger auf die nüsse . Ja ich weiß hat den zweikampf gewonnen heute aber eine aktion pro spiel reicht nicht .

Ja, Bargif, Pizarro, J. Eggestein, evtl. Goller sind Spieler die gebracht werden können. Ich hoffe, dass wir die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit überstehen, Da fangen wir uns ja gerne mal Tore. In der 60. dann Pizarro rein und schön die Dortmunder Defensive aufwirbeln. Ein remis ist allemal drinne.So ist das halt, wenn man aufgrund von Verletzungspech einen Amateur in die zentrale IV-Position stellen muss, der dann gegen Leute von internationaler Klasse verteidigen muss. Freu mich auf Bargi nachher, noch ist nichts verloren.
Ja, Bargif, Pizarro, J. Eggestein, evtl. Goller sind Spieler die gebracht werden können. Ich hoffe, dass wir die ersten 10 Minuten nach der Halbzeit überstehen, Da fangen wir uns ja gerne mal Tore. In der 60. dann Pizarro rein und schön die Dortmunder Defensive aufwirbeln. Ein remis ist allemal drinne.
Solange es erlaubt ist, dass der Ball höher als 1.50m in unsere Strafraum gespielt werden darf, sehe ich schwarz mit dieser Abwehr.Beim ersten Tor ist Lang zu weit weg und jetzt Groß. ME ist völlig abgemeldet und von Klaassen kommt auch nichts mehr.
In dem Pavlenka laaaange den Ball hält und dann noch ein bischen daddeln.Gefühlt läuft Bremen nur hinterher. Wie die auf 29 % Ballbesitz kommen weiß ich nicht. Gruß Franky
Geht mir auch so. Verstehe auch die ganzen negativen Kommentare hier nicht. Natürlich hatte der BVB über 70 Prozent Ballbesitz. Torgefährlich waren die null. Wir durchaus über Rashica und Bittencourt. Aber es ist genau wie du sagst: kaum kommt ein hoher Ball auf den Elferpunkt, halte ich die Luft an. Denn die gehen wirklich immer rein. Eigentlich sollte das Standard sein, selbst für Nichtprofis wie Groß, den ich nicht für bundesligatauglich halte. Schlimm, unsere Verletztenmisere, dass solche Leute dauernd spielen. Trotzdem ansonsten eigentlich ein starker Auftritt von uns. Eigentlich...Bis zur 41. Minute, sprich dem 2:1, war ich eigentlich zufrieden. Wir machen auch heute eigentlich alles ganz ordentlich. Nur hohe Bälle können wir gar nicht verteidigen.
Bei über 70% Ballbesitz für Dortmund müssen die eigentlich nur geduldig bleiben und ohne Anstrengung die Tore knipsen...
Für den BVB wie ein Trainingsspiel...
So ist das halt, wenn man aufgrund von Verletzungspech einen Amateur in die zentrale IV-Position stellen muss, der dann gegen Leute von internationaler Klasse verteidigen muss. Freu mich auf Bargi nachher, noch ist nichts verloren.
Dafür arbeitet er gut nach hinten. Auch was wert.Eggestein seit Vertragsunterzeichnung nur ein Schatten seiner selbst. Kein Mumm, bloß schnell wieder weg mit dem Ball....
Mit Sargent ist ein Platz verschenkt, der macht vorne den Stehgeiger.