Einer geht noch,Einer geht noch rein!!! :applaus: :applaus: :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von SVW Grün Weiß;973131:Scheiß Dortmund diese Pissgelbe Scheiße ey ich hasse diesen Scheiß Verein, Bremen wa wieviel besser und hatte viel besser chancen![]()
nein, darum gehts mir gar nicht. mir macht nur der blick auf die verbleibenden gegner sorgen!Weil wir ein Spiel nach 8 niederlagenlosen verlroen haben...
Ehm, ja.

Ganz ehrlich:
ich schau mir lieber ne Saison wie aktuell an, mit krass-geilen Spielen und jede Menge Toren und auch Gegentoren, als dieses Abwehrgemauere und wenig Offensive was Schalke seit Jahren anbietet! Auch wenn das immo effektiver zu sein scheint, aber das mir auch egal!
nein, darum gehts mir gar nicht. mir macht nur der blick auf die verbleibenden gegner sorgen!![]()
dieses tor von Pizza in der ersten HZ war das wirklich abseits ?
Zitat von SVW Grün Weiß;973131:Scheiß Dortmund diese Pissgelbe Scheiße ey ich hasse diesen Scheiß Verein, Bremen wa wieviel besser und hatte viel besser chancen![]()
Biografie
Nett und Freundlich

Muss man wohl nicht verlieren das Spiel, durch die Niederlage von Bayer hat sich die Situation nach vorne nur wenig verändert, natürlich haben wir Rückstand auf den BVB, was sehr ärgerlich ist.....
![]()
![]()
![]()
Dortmund wird auch noch vier Punkte lassen. Die verlieren in Nürnberg und werden auch noch ein Unendschieden dabei haben, gerade wegen des leichten Restprogramms (Hertha lässt grüßen...).Nun ja, "wenig" ist relativ! Wir haben jetzt ein Spiel weniger Zeit, den Rückstand aufzuholen. 2 Punkte wären locker aufzuholen gewesen, aber 5 und 4 Punkte sind zuviel, leider!
Dortmund hat ein Pipi-Restprogramm und wird keine 4 Punkte mehr lassen, Leverkusen schon!

Sehe das so wie der Kugelblitz. Jensen war schon ne gute Entscheidung, nur hätte dafür Almeida, Özil oder Hunt runter gemusst und natürlich nicht Marin.
Allerdings. Diese euphorisch-wohlwollenden Rechenbeispiele sind ja nett gemeint, aber mittlerweile nicht mehr als das.Zitat von werderfan82
Man sollte damit langsam aufhören.Irgendwann ist die Saison zu Ende und es wird gar nicht bemerkt.Mit den heute wiederholt aufgetretenen Defiziten haben wir in der CL nichts zu suchen.