Es war heute im Grunde wie so oft. Wie verschlafen den Anfang, fangen uns dumme Gegentore und rennen dann wieder der Musik hinterher. Das einige das dann noch als "gute Moral" verkaufen, ist schon recht amüsant. Ich nenne es eher dämliches Fehlverhalten, welches wie immer und immer wieder an den Tag legen. Dieser Auftritt in solch einem wichtigen Spiel, war Einstellungstechnisch so dermaßen naiv, daß ich lachen muß.
Weniger lachen kann ich über TS Austellung. Auswärts mit nur einem def. denkenden Akteur (PB), dafür aber mit 2 Stürmern, (wobei man zu Hause in der Regel nur mit einem agiert) ist schon sehr "gewagt", um nicht negativere Adjektive zu verwenden!
Seine Wechsel zur HZ, werde ich als "taktisches Mittel" wohl in Jahren nicht nachvollziehen! Den bis dahin besten MF-Akteur rauszunehmen, AH selbstredend dafür drin zu lassen und bei einem 0:2-Rückstand Jensen zu bringen, ist in meinen Augen ein kpl. Fehlgriff gewesen.
Almeida war mal wieder über 90 Min. nicht zu sehen, außer wenn es darum ging, schlafmützig im Abseits stehenzubleiben.
Allein aufgrund der mal wieder verpennten Anfangsphase, haben wir letztlich auch nicht mehr als die EL verdient. Die Chance war da, man hat sie leichtfertigt vertan. Selber schuld...