Und das lag daran, das die Spieler die schuld auf den DFB schieben, sowie es der Zitierte behauptet hat?
Weiss nicht worauf sie es schieben werden. Die Einstellung war einfach nicht da. Die Phrasen von TS und KA kann man leider jetzt schon runterbeten ("Wir haben nicht genug angeboten." etc), daher werden wir es nicht wirklich erfahren. Dennoch ist nun einmal der Trainer auch für die Motivation des Teams verantwortlich.
hat), aber den Dortmundern würde ich die CL-Quali auch gönnen. Die spielen mit den Mitteln die sie haben wirklich eine verdammt starke Saison.
And that made all the difference! Vor allem auf die ersten 30 Minuten trifft das überdeutlich zu, da waren wir null auf dem Platz- mal wieder!
Ich bin ja nicht der Erste der mit dir vollkommen absurde Diskussionen führt. Hab mich mittlerweile auch berichtigt und geschrieben "Das ist so lächerlich". Da solche lächerlichen Einwürfe von dir allerdings gehäuft kommen habe ich zuerst möglicherweise vorschnell dein Geschreibsel auf deine Person gemünzt. Vielleicht bist du persönlich ganz anders, aber hier im Forum bist du unertragbar und, ja, lächerlich.