Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast irgendwie eine komische Sicht der Dinge.
Wen soll Schaaf den aufstellen? Wenn Frings nicht fehlt, steht das Team. Hast du eine Ahnung was Marin hat? Ich noch nicht.
Tja, mal wieder kurz vor der Toilette in die Hose geschissen.
Also Schaaf trägt heute mit Sicherheit deutlich mehr Schuld an der Niederlage als Schmidt. Leider spukte wahrscheinlich zu vielen Spielern im Hinterkopf "Oh, Hilfe, Frings fehlt. Scheiß DFB. Das wird jetzt ganz schwer gegen überragende Dortmunder. Naja können wir ja nichts für ist Schuld vom DFB." und Schaaf hat es nicht geschafft denen das auszutreiben, bzw. irgendeine Einstellung zu vermitteln.
Die Aufstellung ist sicher strittig, viel mehr regt mich aber auf wie man Marin rausnehmen kann, es sei denn er war verletzt, aber dnaach sieht es ja nicht aus.
Jetzt müsste man dafür sorgen, dass niemand vor einem steht.![]()

Aber es hat heute und vor allem bis zu diesem Spieltag gereicht.
Es nützt nichts, wenn man die ( angeblich ) bessere Mannschaft auf dem Rasen hat und doch immer die entscheidenden Duelle verliert.
Wobei mir langsam wirklich Zweifel kommen, ob unsere Qualität gegenüber anderen Teams wirklich so gut ist.
DA ich nur Radio hatte, erstmal garnicht.Und wie würdest du dieses Spiel unabhängig vom Ergebnis bewerten?
Aber es hat heute und vor allem bis zu diesem Spieltag gereicht.
Es nützt nichts, wenn man die ( angeblich ) bessere Mannschaft auf dem Rasen hat und doch immer die entscheidenden Duelle verliert.
Wobei mir langsam wirklich Zweifel kommen, ob unsere Qualität gegenüber anderen Teams wirklich so gut ist.
Da ist aber scheinbar jemand sehr nahe an der Mannschaft.
hinterher ist man immer schlauer, aber jensen von Beginn an und mit Bargfrede zusammen eine Doppelsechs, dafür Almeida draussen lassen, wäre mit Sicherheit besser gewesen. Hugo bringt nie was, wenn er nicht als Joker eingewechselt wird, er ist kein Mann für die Startelf und das nicht erst seit heute!
Was Fritz da so abliefert, geht auf keine Kuhhaut mehr, wann wird der endlich mal durch einen besseren Spieler erstetzt???
Ansonsten hat sich Werder selbst um den Sieg gebracht, man konnte sehen, dass das die wesentlich veranlagtere Mannschaft ist.
CL kann man nun (fast) abschreiben für kommende Saison.![]()
Da ist aber scheinbar jemand sehr nahe an der Mannschaft.
Stimmt! Die heutige Leistung macht auch Hoffnung, dass wir Schalke und Hamburg souverän schlagen, wie so ziemlich alle Top-Teams dieses Jahr![]()

Du bist so lächerlich. Wie erklärst du dir denn die häufig so uninspirierten, lustlosen und im Endeffekt sieglosen Auftritte? Haben wir so viel Pech oder vllt. so wenig Potenzial in der Mannschaft?
Edit: Du hattest nur Radio, na das erklärt einiges. Also bin ich schon mal deutlich näher an der Mannschaft als du, denn ich hab das Spiel zu 80% gesehen.
Der Auftritt der Mannschaft war deutlich. Vor allem wenn man das mit den aufopferungsvoll kämpfenden Dortmunder vergleicht. Da hat sich jeder für den anderen reingehauen, in die Schüsse geschmissen etc.
Der Auftritt der Mannschaft war deutlich. Vor allem wenn man das mit den aufopferungsvoll kämpfenden Dortmunder vergleicht. Da hat sich jeder für den anderen reingehauen, in die Schüsse geschmissen etc.
And that made all the difference! Vor allem auf die ersten 30 Minuten trifft das überdeutlich zu, da waren wir null auf dem Platz- mal wieder!Schade drum aber wenn man solche Spiele nicht gewinnt hat man weiter oben auch nichts zu suchen !