Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Jaja so is des ...selber schuld kann man nur sagen!
Dortmund ist ja wohl ein Witz,was haben die denn noch gebracht?
Und jetzt singen sie EUROPAPOKAL mit dieser leistung fliegt Dortmund da aber ganz schnell wieder raus!

Tut mir leid , aber da könnte ich durch dreh´n , wenn ich das seh , das unsere Herren nix anderes zu tun haben , als nach so nem Spiel die Trikots zu tauschen .... Lieber mal über die Leistung nach denken .... zum Kotzen :wall::wall:

Schaaf soll endlich mal umdenken. Mit einer so dermaßen offensiven Aufstellung in dieses Spiel zu gehen ist einfach nur dämlich. Von der ersten Minute an konnte man sehen, dass die Mannschaft nicht konnte oder nicht wollte und das ist einfach immer das gleiche in so wichtigen Spielen. Platz 3 wäre nicht unrealistisch gewesen aber jetzt kann man eh auf alles scheissen.

Und das war es.

Heute hat kein besseres Team gewonnen, sondern das, was bisschen was im Kopf hat. Weil wer nach den letzten Wochen (man könnte fast sagen Monaten) nicht gecheckt hat, dass zu einem Fussballspiel 90 Minuten gehören, und wer von alleine nicht in der Lage ist, sich ohne eine Traineransprache die erste Halbzeit anzustrengen, hat nichts in der Championsleague verloren.

Die Plätze sind noch nicht weg, der BVB und Leverkusen lassen noch federn. Aber heute sieht man, dass wir gewiss nicht mit 15 Punkten gegen Gegner wie HSV, Schalke und Wolfsburg aus der Saison gehen.

Back