Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Einwur in der gegnerischen Hälfte. 11 Sekunden über der Zeit, oft Lücken (Tore, Verletzung) im Spiel: Rafati-Folge: ABPFIFF!

Ach scheiß drauf. Das dreh'n wir noch in der 2. Halbzeit. :svw_applaus:

Also Dortmund schwach und Werder nutzt es nicht... irgendwie wie immer. Die Gegentore verdient. Das Spiel jetzt zu drehen wenn 9 Dortmunder verteidigen wird ganz schwer.

Erste Halbzeit war bis zur 35. Minuten gar nichts. Und auch dann hatte ich das Gefühl, dass wir nur besser wurden, weil Dortmund sich ne Pause gegönnt hat.

Özil muss sich allein gegen Drei versuchen.... Wirkt nicht wie Mannschaftssport bei uns heute

das ist doch nicht nur heute so, wir haben gar kein SPIEL mehr... das ist nur noch dribbeln und hoffen, dass da mal einer durchkommt.... und mannschaften die das verstanden haben doppeln oder gehen zu dritt drauf.. und peng... der "spielerische" glanz ist vollkommen zerstört....

Ich gönn's ihm. Würd mich für ihn freuen, wenn er nächste Saison wieder mal CL spielt. Aber erstmal habe ich da etwas gegen. Ein 0:2 ist nix, was man nicht aufholen könnte. Schneller Anschlusstreffer in der ersten Viertelstunde der 2. HZ; dann ist wieder alles drin. Wenn TS die Spieler jetzt mal zusammenpfeift, stimmt hoffentlich auch wieder der Einsatz.

Özil und Hunt wären heute auf der Osterwiese
beim Autoscooter besser aufgehoben.
Da hätten Sie Cool in der Ecke stehen können.
Was für Lulu-Kicker.

Back