Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir gewinnen, weil wir es müssen. Uns allen ein gutes Spiel und den Leuten im Stadion natürlich ne Menge Spaß!

:svw_schal:
verlieren wir, kann man die ligasaison abhacken. wen wir geweinnen, is noch alles drin, eine art endspiel und das ohne frings
es müssen eben die jungen wilden richten:applaus:
auf geht's SVW:svw_applaus::svw_applaus:
1-2
)darf man sie trotzdem noch nicht. Wenn Leverkusen dann ebenfalls verliert haben wir ja noch alle Chancen auf Rang 3 und 4. Dortmund kann ja dann ebenfalls noch ein anderes Spiel verlieren.Will niemanden die Stimmung verhageln. Aber wenn heute nichts außergewöhnliches passiert, dann gehen wir mit fliegenden Fahnen 5:3 oder so nach Hause.

:svw_applaus:Die schießen doch keine 5 Tore gegen uns. Dortmund! :stirn:
Wenn wir drei Tore machen, gewinnen wir das Ding.
Aber ich traue Frankfurt gegen Leverkusen nix zu.
Die Pillen werden sich heute wieder stabilisieren. Glaub
nicht, dass wir die noch holen.

Hab ein etwas seltsames Gefühl in der Magengegend... ich glaube irgendwie, das wird kein langweiliges 0:0 oder 1:1... entweder wir schießen den BvB ab oder die uns... auch wenn ich das rational gesehen nicht glaube. Naja, ich bin optimistisch und tippe auf 2:5.:applaus:
Dann kann's ja nur gut laufen..Zitat von Werder-Bär;971089:Ich widerspreche dir mal. Abhaken (nicht abhacken)darf man sie trotzdem noch nicht. Wenn Leverkusen dann ebenfalls verliert haben wir ja noch alle Chancen auf Rang 3 und 4. Dortmund kann ja dann ebenfalls noch ein anderes Spiel verlieren.