Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 50 30,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 21 12,9%
  • Werder!

Votes: 92 56,4%

• Total voters
    163
Es war wieder so klar.
In den letzten Wochen haben wir genau so scheiße gespielt,aber da waren die Gegner ja noch Bochum,Nürnberg und Konsorten.Das man mit so einer Spielweise nicht weiter kommt war abzusehen,aber ich hab mich erstmal mit Kommentaren zurückgehalten.Nach den paar Siegen hintereinander riefen die Ersten wieder die CL u.ä. aus,und wenn diese Fans dann jetzt sehen,wie es dann gegen Gegner a la Dortmund läuft ist von "Alles Geil" auf einmal wieder "Alles scheiße".
Man muss die Lage einfach mal objektiv betrachten und dann erkennt man,dass Werder seit Wochen entweder große Defensive-oder Offensive Mängel hat.

Hoffentlich verlängert Özil nicht und geht im Sommer. Dann noch TS raus, n paar Leute wie Rosenberg aussortieren und ich bin zufrieden.

Ich gehe davon aus, dass Özils Abgang längst eingetütet ist... ;)
Vermutlich wohnt er ab Sommer im Raum München und ersetzt/ergänzt Ribery; dazu würde auch Werders Interesse an Cacau passen, da letzterer eher kein Strafraumstürmer ist.

Das Spiel heute können wir übrigens abhaken, die Restsaison damit auch.

Es war wieder so klar.
In den letzten Wochen haben wir genau so scheiße gespielt,aber da waren die Gegner ja noch Bochum,Nürnberg und Konsorten.Das man mit so einer Spielweise nicht weiter kommt war abzusehen,aber ich hab mich erstmal mit Kommentaren zurückgehalten.Nach den paar Siegen hintereinander riefen die Ersten wieder die CL u.ä. aus,und wenn diese Fans dann jetzt sehen,wie es dann gegen Gegner a la Dortmund läuft ist von "Alles Geil" auf einmal wieder "Alles scheiße".
Man muss die Lage einfach mal objektiv betrachten und dann erkennt man,dass Werder seit Wochen entweder große Defensive-oder Offensive Mängel hat.

:tnx:

Die Defensivmängel haben wir seit gut 2 Jahren... :zweifeln:

Wenn ihr alle mit diesem stagnierenden System ohne erkennbare Fortschritte, vollkommen unverständliche Personalentscheidungen und einen lustlosen, geldfixierten "Spielmacher" zufrieden seid, kann ichs auch nicht ändern. Ich würde mich über ein bisschen neuen Schwung jedenfalls sehr freuen. Ist ja nun wahrlich nicht das erste Spiel diese Saison das wir so herschenken.

Auf geht's Werder schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Toooorrrr.... :svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:

Na ich hoffe doch, dass Pizarro heute noch sein Schussglück findet. Ich finds schade, dass Hugo heute immer sehr direkt und weit außen angespielt wird - der braut nen Ball in den Lauf um dann mal richtig Gas geben zu können.

Back