Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die Schieris scheinen heute ja in den andren Stadien scheisse zu pfeifen.. siehe Hoppenheim (Foul auserhalb des 16er's und es gibt Elfmeter) :lol:

Meine Güte, ich finde das nicht so schlecht bisher. Man egalisiert sich halt, deswegen ist ein Spiel nicht gleich mies, wie es der Reporter auf Premiere einem vermitteln will. Aber allein die Tatsache, dass der am Ende gelb für Diego gegen Valdez fordert, zeigt schon, dass der Herr von Premiere leicht außer Form heute ist...

Meine Güte, ich finde das nicht so schlecht bisher. Man egalisiert sich halt, deswegen ist ein Spiel nicht gleich mies, wie es der Reporter auf Premiere einem vermitteln will. Aber allein die Tatsache, dass der am Ende gelb für Diego gegen Valdez fordert, zeigt schon, dass der Herr von Premiere leicht außer Form heute ist...

ist bei Premiere eigentlich überhaupt mal jemand in Form?? :wall:

Ich muss nochmal die gesamte Abwehr loben. Die Jungs haben jetzt dreieinhalb Spiele hintereinander zu Null gespielt, und das unter alles andere als einfachen Vorzeichen.
Im Angriff und Mittelfeld muss allerdings viel, viel mehr kommen. Gerade heute, wo es nach einigen Patzern von Uefa-Cup-Platz-Anwärtern aussieht und morgen, wo zwei Mannschaften vor uns gegeneinander spielen, wäre es sehr ärgerlich, zu verlieren und auch ein Punkt würde nicht sonderlich weiterhelfen.

so sehe ich das auch....Was erwartet man in DORTMUND vor 80.000?? Lass die doch unruhig werden und wir shclagen dann kurz vor schluss zu wenn die Fans pfeifen und die Spieler unsicher werden. Wenn man im Hurra Stil spielt kann man ganz schnell in Do "untergehen" bzw. wenn die Fans die nach vorne peitschen. Alle fordern immer Taktik von Schaaf und dann macht er Taktik und alle heulen rum...Also zähne durch und weiter. Ausserdem mal wieder (schön es zu sagen :D ) zu 0!! und seit 7 Spielen ohne Niederlage....:svw_applaus::svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back