harnik macht bsich warm, wird bestimmt kommen...................für almeida.....?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HZ und nur 15 Seiten im Forum...das sagt schon einiges![]()

wie is denn da der aktuelle stand mit der jetziger saison eingerechnet?
wohne in hamburg und könnte es nicht ertragen mir ein jahr lang dieses blöde meister gelaber anzuhören^^
Kann sich jetzt ändern. Bin jetzt auch endlich da.
Tach alle zusammen. Wie läufts bis jetzt?![]()

Schon getan, leider kein Interesse. Nächstes Semester hab' ich einfach keine Zeit dafür. :/NoSkill & fabster nutzen die Halbzeitpause, um sich intensiv mit ihrem Postfach zu befassen. (Hinter dem Antworten-Button verstecken sich die Lottozahlen von heute abend!)
Wir sind noch 9 Punkte vor
und dfb halbfinale und uefa cup halbfinale sind ja auch unser 
Meine Güte, ich finde das nicht so schlecht bisher. Man egalisiert sich halt, deswegen ist ein Spiel nicht gleich mies, wie es der Reporter auf Premiere einem vermitteln will. Aber allein die Tatsache, dass der am Ende gelb für Diego gegen Valdez fordert, zeigt schon, dass der Herr von Premiere leicht außer Form heute ist...

Aber allein die Tatsache, dass der am Ende gelb für Diego gegen Valdez fordert, zeigt schon, dass der Herr von Premiere leicht außer Form heute ist...
Meine Güte, ich finde das nicht so schlecht bisher. Man egalisiert sich halt, deswegen ist ein Spiel nicht gleich mies, wie es der Reporter auf Premiere einem vermitteln will. Aber allein die Tatsache, dass der am Ende gelb für Diego gegen Valdez fordert, zeigt schon, dass der Herr von Premiere leicht außer Form heute ist...
) zu 0!! und seit 7 Spielen ohne Niederlage....:svw_applaus::svw_applaus:
das bekommen wir hinund dfb halbfinale und uefa cup halbfinale sind ja auch unser
![]()

Und nicht nur das ... er bewertet auch die Chance von Kehl als bessere als die von Pizarro :eek:
.