Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein Fortschritt zu den letzten Spielen in Dortmund, wo wir zur Halbzeit meist zurücklagen. Defensiv durchaus brauchbar was wir anbieten. Wiese musste noch kein einziges Mal ernsthaft eingreifen. Nur vorne müssen wir die wenigen Dinger dann halt mal verwerten.

In der Liga ist der Drops doch ohnehin gelutscht. Warum machen die nicht einfach Power. Wirkt total verängstlich und gehemmt in vielen Situationen. :wild:

1. Halbzeit schwaches Spiel von beiden.

Pizarro den kann/muss man auch mal rein machen!

vom Mittelfeld kommt zu wenig!

hoffen auf Halbzeit 2.

Bis auf Pizzas Bock war von uns ja nicht viel zu sehn.
Man kann doch von Glück sprechen, dass die BVBler nicht führen.
Dafür mussten unsre Jungs ja reichlich Kräfte für die 2.HZ gespart haben...

diszipliniertes Spiel unserer Jungs so langsam brauchen die alle mal ne Woche Pause....Sprich heute den Ball irgendwie rein mogeln und 3 Pkt. mitnehmen und dann ne WOche zu Kräften kommen...

Da hat sich Piza aber MÜhe gegeben was? Hoffentlcih bereuen wir diese 95% nicht noch :)

Einziges Ziel in dieser Saison muss sein, Hamburg in der ewigen Tabelle hinter uns zu halten^^

Halbzeitfazit:

Wiese - stark; vor allem diese Abseitschance von Frei
Pasanen - hinten okay, vorne wenig
Merte - solide
Prödl - solide
Boenisch - Weiterhin solide
Niemeyer - bester Mann bisher, ruhig weiter nach Bremen
Tziolis - schwach begonnen, deutlich gesteigert, zuletzt unauffällig
Özil - versucht viel
Diego - geht mit nach hinten, gute Pässe
Pizarro - nach hinten gut, aber das Ding in Minute 35 muss rein
Almeida - sehr unauffällig

Ich würde jetzt DJ für Tziolis bringen.

Özil bisher der beste Mann.

Die Abwehr steht ganz gut. Bis auf Prödl, der hat gegen Dede ab und an Probleme. Boenisch nach vorne bemüht.

Almeida hab ich net gesehen. Pizza verballert die Riesenchance!

Niemeyer ok, Tziolis mach sich auch nicht besonders.

Wiese macht alles richtig ;)

Boenisch und Niemeyer sind die einzigen beiden, die mir heute gut gefallen. In der zweiten Halbzeit darf ruhig etwas mehr kommen. Gerade die Spieler, die nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurden, haben dann erstmal zwei Wochen lang Pause.

NoSkill & fabster nutzen die Halbzeitpause, um sich intensiv mit ihrem Postfach zu befassen. (Hinter dem Antworten-Button verstecken sich die Lottozahlen von heute abend!)

Die Bälle gehen viel zu früh verloren, Niemeyers letzte Aktion nach der Ecke war völlig unverständlich. Warum flankt er den Ball nicht hoch in den Strafraum. Werders zweites Gesicht mag ich bald nicht mehr sehen. Wenn die Dortmunder nicht selbst einigermaßen verunsichert spielen würden und Wiese nicht so auf der Hut wäre, gebe es hier ein Buisiness as usual Ergebnis zur HZ, nämlich den Rückstand.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back