Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 13 11,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 22 18,6%
  • Werder!

Votes: 83 70,3%

• Total voters
    118
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
2:1 Werder!

Bin wieder total gechillt. Ich fiebere jetzt eigentlich nur noch dem Pokalhalbfinale und den Spielen gegen Udinese entgegen. In der Liga ist jeder Druck abgefallen, auch von der Mannschaft. Von daher: Heute wird's ein weiterer Sieg der Moral!

Wiese
Prödl
Mertesacker
Pasanen
Boenisch
Niemeyer
Tziolis
Özil
Diego
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Fritz
Tosic
Vranjes
Jensen
Hunt
Harnik

Wiese
Prödl
Mertesacker
Pasanen
Boenisch
Niemeyer
Tziolis
Özil
Diego
Almeida
Pizarro

Ersatzspieler
Vander
Fritz
Tosic
Vranjes
Jensen
Hunt
Harnik

Danke, Weffe :tnx:

Aufstellung eigntlich wie erwartet... Bei Jensen gibt es wohl ein Risikio, dass man (zurecht) nicht eingehen möchte. Hunt im Mittelfeld wäre zusammen mit Diego und Özil zu offensiv... deshalb Tziolis und Niemeyer die logische Schlussfolgerung. Vorne ist ohnehin alles klar. Prödl wird hinten mit Sicherheit neben Merte spielen und Pasanen und Boenisch auf den Außen.

Heute haben wir die Chance an Dortmund vorbei zu ziehen... es geht schon um einiges in dieser Partie.. für den Verlierer ist die (Bundesliga)Saison wohl gelaufen. Wir haben immernoch DFB-Pokal und UEFA-Cup, aber für Dortmund bleibt nichts mehr, wenn sie heute nicht gewinnen.

Deshalb glaube ich, dass uns heute ein harter Kampf erwartet. Es stellt sich die Frage ob den Kampf jeder bei uns zu 100% annimmt. Das Hauptaugenmerk liegt nunmal auf den Pokal-Wettbewerben diese Saison.

Es fällt mir sehr schwer, diese Saison noch an (Liga)Auswärtssiege zu glauben, deshalb

mein Tipp für heute:

1:0 Frei
Halbzeit
1:1 Diego
2:1 Hajnal
2:2 Pizarro

:beer:

Aufstellung laut kicker:

Wiese, Boenisch - Mertesacker - Prödl - Pasanen, Tziolis - Özil - Niemeyer - Diego, Almeida - Pizarro

Bin auf jeden Fall mal gespannt. Pasanen spielt also scheinbar doch und Prödl wohl in der IV wobei die beiden da ja auch tauschen könnten. Ansonsten ein interessantes MF in welchem auch Niemeyer und Tziolis ihre Positionen tauschen könnten. Vorne muss Almeida jetzt auch mal wieder ne gute Leistung bringen.

wenig los hier heute was?! naja. grillen und so geht auch nachher auch:). heute geht einiges. mein tipp: 3:1 für uns.

auf gehts werder kämpfen und siegen:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back