Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ne heute hat er frei, der hockt neben mir! :bier:
Freiburg muss ein Tor schießen
Und Stuttgart

Ein Spiel dauert 90 Minuten.![]()
jepp und noch ein pils drauf trinkDann jezt halt auf Stuttgart und Freiburg hoffen.

Dann rettet sich Stellingen über die Relegation. Schalke soll mal aufhören hier "Wettbewerbsverzerrung" zu betreiben.![]()
Mehmedi war eben kurz davor.

Dann rettet sich Stellingen über die Relegation. Schalke soll mal aufhören hier "Wettbewerbsverzerrung" zu betreiben.![]()
Wie solls auch anders sein...wenn bei denen da oben Leute dran sind, die nix anderes können, als Schweine zerlegen...^^zur zeit ne trümmertruppe

So eine Scheiße.
1:0 H...

Dieses Gerede von Wettbewerbsverzerrung...
Alle Mannschaften haben 34 Spieltage Zeit, den Abstieg abzuwenden, diesen dann auf andere Mannschaften zu schieben ist nicht richtig!

:grinsen: Yeah!! Stuttgart in Liga 2:applaus:
Allein schon wegen Harnik dem Schmierlappen und wegen Dutt und Stevens ist mir Stuttgart in Liga 2 wichtiger als der HSV!! Der Norden muss zusammen halten!!!![]()
:grinsen: Yeah!! Stuttgart in Liga 2:applaus:
Allein schon wegen Harnik dem Schmierlappen und wegen Dutt und Stevens ist mir Stuttgart in Liga 2 wichtiger als der HSV!! Der Norden muss zusammen halten!!!![]()