Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich war im stadion auf der südtribüne und es war geil
auf gehts werder, darauf kann man aufbauen :applaus::svw_applaus:

Hast du dich verlaufen![]()
Na dann hast du ja als einziger zwischen 30000 Fans gute laune gehabt.Hoffe die Biene Majas haben sich benommen.Hattest du was grün weißes an dir???

Ist den die Stimmung in der Südkurve wirklich so super...?
Keine Kombinationen, keine gescheiten Pässe, Ballverluste en masse, null Ideen, Rumgeschiebe im Mittelfeld... Erneut ein erbärmlicher Auftritt von Werder auswärts..aber wir haben ja SO VIEL Potenzial...
Der Dortmunder Affe im Mittelfeld könnte Diego totschlagen und würde keine Karte bekommen..
Man muss wiessen, was man ausspuckt Junger!!!!! Diese aussagen sind hier nicht erlaubt!! Überlege es Dir noch mal!!!

Allerdings war das Wechselgang in der zweiten HZ richtig geil. Schön laut und alle haben mitgemacht.
Die hätte ich gerne nach dem Spiel nochmal aufgesucht.Und die Stadionkontrollen sind mal sowas von lasch in Dortmund. Da hätte ich locker 1-2 Messer oder sonstwas mit reinschmuggeln können.
Keine Kombinationen, keine gescheiten Pässe, Ballverluste en masse, null Ideen, Rumgeschiebe im Mittelfeld... Erneut ein erbärmlicher Auftritt von Werder auswärts..aber wir haben ja SO VIEL Potenzial...

Nicht schön, was Almeida da gemacht hat.