Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
Wiese, Pellatz - Fritz, Mertesacker, Pasanen, Boenisch, Tosic, Andersen - Tziolis, Frings, Vranjes, Özil, Diego, Niemeyer - Pizarro, Almeida

Bleibt ja nicht mehr viel Auswahl...

wo steht denn das mit den Ausfällen??? Nirgends gefunden...

Und für die Zukunft bitte Grippeimpfungen bei der gesamten Mannschaft und Betreuern....Wird Menschen mit Publikumsverkehr doch empfohlen....Sch*** sowas

Ich denke dann würde man Özil oder Diego da vorne reinstellen, Özil weil er schnell ist, und Diego weil er den Ball abschirmen kann wie kein Zweiter und ne Menge Freistöße rausholen könnte.

Noch lustiger wird es Sonntag ohne Pizarro. Eine Grippe (wenn es überhaupt eine ist, was unwahrscheinlich ist) wird bis dahin kaum auskuriert sein. Eine starke Erkältung aber wohl auch nicht.
Auf gehts, Addy-Waku! :D

Nur noch eine knappe Stunde. Vor lauter Fred-Euphorie oder -hysterie kam ich noch gar nicht richtig dazu, dem Spiel entgegenzufiebern. Jetzt geht es aber langsam los.

Nun ja, eigentlich spricht alles gegen uns: Auswärtsspiel, "Angstgegner" Dortmund, nur noch zwei Stürmer! (und nebenbei noch viele andere Ausfälle), die mageren Testspielergebnisse und die konfuse Hinrunde im Gepäck. Daraus schließe ich: wir schaffen das :applaus:!

Haaaa endlich wieder Fußball :applaus: :svw_applaus:
Jetzt noch ein Sieg und der Abend ist perfekt !
Schon mal mit Werder Musik einstimmen :D

Ein Tipp habe ich nicht, im ersten Spiel nach der Pause ist immer alles möglich.
Aber eins ist sicher, zu Null wirds nicht ausgehen, Valdez, Zidan oder Owo, einer von denen trifft sicherlich.

Haaaa endlich wieder Fußball :applaus: :svw_applaus:
Jetzt noch ein Sieg und der Abend ist perfekt !
Schon mal mit Werder Musik einstimmen :D

Ein Tipp habe ich nicht, im ersten Spiel nach der Pause ist immer alles möglich.
Aber eins ist sicher, zu Null wirds nicht ausgehen, Valdez, Zidan oder Owo, einer von denen trifft sicherlich.

wäre er wirklich. Habe heute meine Ausbildung abgeschlossen :) Hauptsache WERDER versaut mir dir das nicht wieder..

Back