Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Dortmund!

Votes: 26 23,6%
  • Werder!

Votes: 84 76,4%

• Total voters
    110
-----------------Wiese-----------------
-Fritz-----Merte------Naldo-----Tosic
-----------------Frings-----------------
------Tziolis-----------------Özil-------
------------------Diego----------------
----------Piza------------Rosi---------

1:0 Kuba
1:1 Pizarro

Verlängerung:
2:1 Frei
2:2 Tziolis

Rote Karte Tinga

Elfeterschießen:
0:0 Wiese hält
0:1 Diego

1:1 -BvB-
1:2 Pizarro

1:2 Wiese hält
1:3 Frings

2:3 -BvB-
2:4 Hugo

Schön, dass es wieder los geht!!!

Es wird für uns nicht reichen, aber wenigstens ein spannender Abend, wie unsere Jungs sich Mühen und versuchen den frühen 0:2 Rückstand nach der Pause aufzuholen.

Der 1:2 Anschlusstreffer in der 78. Min. durch den eingewechselten Hugo wird Hoffnungen wecken, aber der sofortige Konter zum 1:3 läßt mein Bier wieder schal werden....:)

Werder muss heute Abend einfach gewinnen!!!!
Ich bin im Stadion! Meine Tante hat mich gerade angerufen, die hat überraschender Weise noch eine Karte für mich. Ich bin gerade total aufgeregt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich heute Abend im Stadion sein werde. Freue mich so.

3:1 für Werder :svw_schal:

Und wir sehen uns heute Abend! Bis später!! :svw_applaus:

Mein Kumpel is BVB Fan und tippt 2:1 für Werder
Ich bin bekanntlich SVW Fan und tipp 2:1 für Dortmund

Momentan liegt er im Klasseninternen Tippspiel vor mir und hoffentlich ändert sich daran sobald nichts ;)

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Freu mich natürlich wie Sau aber trotzdem hab ich ein schlechtes Gefühl...
Hoffentlich lässt sich Diego nicht zu sehr von Tinga provozieren...

falls jemand das spiel heute abend auf dem tv anstatt auf dem pc sehen möchte und mein kein premiere hat, könnte man über sat per türksat 3a sender Kanal A gucken.

pos 42.0°e freq 12.601 H symbol 04400-3/4

nur so wens interessiert und nicht direkt anner schüssel vor spielbeginn drehen will :D

BVB vs. Werder 1:3

Wird ein ähnliches Spiel wie das letzte mal im Pokal, mit dem Unterschied das Werder diesmal die Chancen nutzt. :cool:

falls jemand das spiel heute abend auf dem tv anstatt auf dem pc sehen möchte und mein kein premiere hat, könnte man über sat per türksat 3a sender Kanal A gucken.

pos 42.0°e freq 12.601 H symbol 04400-3/4

nur so wens interessiert und nicht direkt anner schüssel vor spielbeginn drehen will :D

http://www.kanala.com.tr/

da ist auch nen Mediaplayerfenster, wo das aktuelle Programm live läuft (Kadýna Dair –Canlý, scheint ne obere Weltklassesendung zu sein, alles Rosa!!!), vielleicht ist es ja nachehr auch noch so.

20:00

Spor

B. Dortmund – W. Bremen (Canlý)

Almanya Kupasý Karþýlamasý

ahjooo, noch schön vortrinken in der budem und dann gleich in 10-15mins zu fuß am stadion sein.

endlich mal wieder ein "heimspiel" für mich, SAUUBER!!!

ick freu mir

Aufstellung dann wohl so:

Wiese - Fritz - Merte - Andersen - Boenisch - Tziolis - Frings - Özil - Diego - Pizarro - Almeida.

Back