Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Keine schlechte, aber eine naive Leistung ohne jede Coolness im Abschluss. Die Abwehr ist und bleibt in dieser Verfassung der Garant für Niederlagen. Dazu ein Trainer, der nicht reagiert, wenn ein Spieler absolut überfordert ist.

Technisch ansprechend spielen ist nett, aber zählen werden wohl auch weiterhin nur Tore.

In einer solchen Phase wäre aber zugegebenermaßen auch eine Prise Glück schön...

Also: Jungs, haut die nächste Chance rein -egal wie...dann ist noch etwas drin...

Allerdings ist jetzt die Gefahr da, dass Werder sich wieder auskontern lässt...dann hätten wir dasgleiche Muster wie in den Auswärtsspielen der letzten Saison...:daumen:

Werder spielt recht ansehnlich und hatte durchaus gute Chancen. Schade nur, dass wir Reus so ein Geschenk gemacht haben. Und selbst wenn es so bleiben sollte, stimmt mich das Spiel bisher recht optimistisch für die Saison. Nach vorne sind da teilweise echt gute Kombinationen, nach hinten leider das altbekannte Muster. Bin auf die zweite Halbzeit gespannt.

Ich finde, selbst Arnautovic macht sich ganz gut und läuft für seine Verhältnisse sogar ziemlich viel... :daumen:

Die Leistung der Mannschaft (außer der von Iggy) ist sehr gut und ich bin total positiv überrascht =) Aber bei der guten Laune von Schaaf, bleibt da ja auch gar nichts anderes als das ;)

kackt erstmal der Server wieder ab...alles beim Alten....:roll:

Und dass Iggy drin bleibt, beweist für mich einfach nur, dass TS,den ich achte und bewundere, leider inzwischen oft ein sturer, alter Bock ist...

Back