Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 49 40,8%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 18 15,0%
  • Werder!

Votes: 53 44,2%

• Total voters
    120
Scholl: "Werder, die gefährlichere Mannschaft!"

Der kann ja keine Ahnung haben, oder, Steinkogler? Oder, Felissilvestris? :roll:

Fazit: Wir spielen gut und mit MS würden wir wahrscheinlich minimum ein 1:1 auf der Anzeigetafel stehen haben.

Wenn Schaaf mal über seinen Schatten springt und jetzt mal in der HZ Pause auswechselt dann geht da noch was. Schmitz für Ignjovski und Füllkrug für de Bryune rein!

Also ich bin im Moment seeeehr zufrieden mit der Leistung. Nach vorne siehts fast so wie in der Double-Saison aus, man hat bewegliche, spontane Spieler, die ebenso gut nach hinten arbeiten. Einzig das Gück fehlte noch zum Tor. Hinten ist Iggy jedoch ein Totalausfall. Zur Halbzeit hin hatte er sich zwar wieder ein wenig gefangen, aber solch eine Leistung darfste trotzdem nicht bringen. Schmitz rein, Mitte der HZ dann Füllkrug für de Bruyne oder Arni und dann könnte es noch interessanter werden.

Auch wenn ich nach dem Tor gedacht habe, dass die Schießbudensaison jetzt eröffnet ist, eine wirklich ansprechende Leistung bisher.

Gute 1. HZ.
Gefällt mir, was ich da sehe.
Ok...ausser den blöden Aussetzern hinten drin...
Ignovski extrem nervös. Leider. Und die Chancenauswertung...Naja...
Elia MUSS den einfach machen.
Aber wenn die nu hinten mal die Fehler abstellen :daumen:, dann könnte da noch ein Punkt gehen.
Offensiv sieht das wirklich gut aus!!!! :applaus:

Inge macht nen gutes Spiel. Der steckt nicht auf. Das will ich sehen. Ein zwei von diesen Partien und das bekommt langsam aber sicher eine andere Bewertung.

Das Tor geht einzig und allein auf dem Prödler seine Kappe!

Back