Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommentator Tom Bartels - Himmel hilf!

ich schalte auch gleich wieder weg![]()
So, ich würde sagen, zunächst mal so starten wie im Spiel beim LigaTotalCup und dann hinten Beton anrühren! :cool:
:daumen:
Kommentator Tom Bartels - Himmel hilf!
Mir bleibt wohl nur Ton aus...

Mir bleibt wohl nur Ton aus...
wer kommentiert denn bei Sky? Das ist mir entgangen
wer kommentiert denn bei Sky? Das ist mir entgangen
Das habe ich heute, kurz vorm Aufwachen geträumt:
TS nach dem Spiel im Interview: "Wir haben schon vieles richtig gemacht. Aber wir haben auch noch viel Arbeit vor uns, müssen mehr anbieten.
Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mit einem Sieg beim deutschen Meister muss man doch zufrieden sein."
:bier:
TS nach dem Spiel im Interview: "Wir haben schon vieles richtig gemacht. Aber wir haben auch noch viel Arbeit vor uns, müssen mehr anbieten.
Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mit einem Sieg beim deutschen Meister muss man doch zufrieden sein."

OOKKKK
panisch Fernbedienung such und Ton ausschalt!

Dann lieber ARD...Das habe ich heute, kurz vorm Aufwachen geträumt:

ohne kommentator woohoooo