Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Schade eigentlich ein Punkt war drin, aber ganz gut gemacht. Der bessere hat am Ende gewonnen :)

ABER!
Aytekin man.... so kann doch kein BL Schiri auftreten. :rolleyes:

Der Unterschied zwischen dem BVB und Werder:

1. Der BVB hat nen eingespieltes Team ohne verletzte
2. Die Spieler vom BVB bringen den Ball unter Kontrolle und spielen weitaus strukturierter nach Vorne.

Aufgrund der ersten Hälfte irgendwie verdient für Dortmund. Aber wenn der DFB nicht solche Looser wie den Aytekin pfeiffen lassen würde, dann hätten wir mit nem Elfer, mindestens eine Chance zum Ausgleich gehabt.

Das Gegentor darf so nicht fallen. Das war ein typischer Fehler unter Schaaft. So war das Ergebnis erträglich als ich gedacht habe.

Schade.

Wenigstens keine Klatsche, wie bei den anderen Auswärtsspielen gegen Spitzenteams. Gegen Dortmund kann man verlieren, gerade mit so einer ersatzgeschwächten Mannschaft.

Unsere Truppe hat sich ordentlich geschlagen heute. Nur offensiv leider keine Durchschlagskraft (aber wie auch). Ansonsten Fazit des heutigen Spieltags: Stellingen braucht nen neuen Trainer!

:lol:

Hut ab,warum die ersten 45 Min.Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) waren ,weiß der Geier.
Die Zweite war gut.Toll wenn ich an die nächsten Gegner denke!
Da geht noch was!!!!!:svw_schal:

Was für eine Harmlosigkeit im Angriff!!! 2??? Torschüsse in 90 Minuten...
Da war viel mehr drin!!!!VERDAMMT!!!!
Kann es sein, dass Fritz nur noch mit meckern auffällt????

An sich ist es ok, 0:1 in Dortmund verlieren.

Trotzdem gibt es auch heute wieder Dinge, die sich nicht mit dem Argument "Rumpfelf" entschuldigen lassen:

- Tor nach Ecke
- Rosenberg abgetaucht
- Viel zu viele Fehlpässe.

Fazit:
Erste Halbzeit war Werder nicht auf dem Platz
2 Halbzeit:
Werder war da, leichte benachteiligungen durch den Schiri

Resultat :
Verdient verloren - wenn auch nur knapp

Back