Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Glaube mir: FÜr uns ist das heute nicht machbar. Sieh dir mal 1, 2 MInuten das Spiel an, dann resigniere ich bereits als Zuschauer. Als Spieler auf dem Feld merkst du das noch intensiver. ODer glaubst du der Hartherz denkt sich jetzt "Ich habe hier die größten Eier"

Mit so einer Einstellung wird man im Leben nichts erreichen.

Nur weil die Ausgangssituation schwierig erscheint und es schwer wird, soll man sich ergeben und es als Lehrstunde ansehen?

Sorry, das ist mir zu billig. In der spanischen Liga punkten kleine Teams gegen Barcelona - wohlwissend, dass sie gegen die beste Mannschaft der Welt antreten.

Affolter wirkt hinten richtig überfordert. Da machen sich auch seine athletiscen Defizite bemerkbar, wenn Großkreutz auf den zu stürmt. Andererseits wäre es auch nicht sinnvoll, Socratis aus der Mitte abzuziehen, der wird da gebraucht.

Boenisch für Affolter rein wäre eine Variante. Oder man bringt Kroos, Schmitz oder Füllkrug und zieht dafür Fritz zurück.

Zitat von [Sportfreund];2115423:
Mit so einer Einstellung wird man im Leben nichts erreichen.

Nur weil die Ausgangssituation schwierig erscheint und es schwer wird, soll man sich ergeben und es als Lehrstunde ansehen?

Sorry, das ist mir zu billig. In der spanischen Liga punkten kleine Teams gegen Barcelona - wohlwissend, dass sie gegen die beste Mannschaft der Welt antreten.

Richtig, aber wenn sie doch verlieren, kommt da auch keiner daher und schreit "aaaaah, wir werden alle untergehen und nie wieder gewinnen"...sondern jeder versucht, die Lage nüchtern einzuordnen.

Back