Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Nehmen wir das Spiel heute nicht all zu ernst, sondern betrachten es als Lehrstunde für unsere neu-junge Mannschaft. Damit verderbe ich mir den Samstagabend nicht.

Was ist das denn für ein Unsinn? Andere Mannschaften (z.B. Augsburg) haben es auch geschafft, Punkte zu holen oder zumindest Paroli zu bieten.

Nur weil uns Leute fehlen und die Mannschaft jung ist, ist das kein Grund, staunend auf dem Platz zu stehen.

dann solltest du mal was an deiner Einstellung ändern:p

Ich dachte bislang immer, dass die Definition von "Erfolgsfan" eher in Richtung Gleichgültigkeit geht, wenn es mal nicht läuft. Gleichgültig ist mir Werder nie.
Aber möglicherweise liege ich da falsch, denn ich bin eher ein wenig am Resignieren. Was wahrscheinlich Unsinn ist, denn in Dortmund kann man ruhig verlieren zur Zeit. Nürnberg und Hertha waren deutlich schlimmer.

Aber ich möchte heute nicht 6:0 hingerichtet werden!

Okay, I'm gonna man up now. :wild:

Es heißt zwar immer man könne bei Bremen nicht so viel Geld verdienen wie anderswo, aber ich behaupte jetzt dennoch frecherweise, das das was die Jungs verdienen immer noch zu viel ist. :ugly:

Denn: Pässe spielen gehört zum Fußballspielen dazu. Genauso muss ein Automechaniker Reifen wechseln können. Man stelle sich mal vor er wechselt 10 Reifen und 9 davon fallen wieder ab. :ugly:

Ich dachte bislang immer, dass die Definition von "Erfolgsfan" eher in Richtung Gleichgültigkeit geht, wenn es mal nicht läuft. Gleichgültig ist mir Werder nie.
Aber möglicherweise liege ich da falsch, denn ich bin eher ein wenig am Resignieren. Was wahrscheinlich Unsinn ist, denn in Dortmund kann man ruhig verlieren zur Zeit. Nürnberg und Hertha waren deutlich schlimmer.

Aber ich möchte heute nicht 6:0 hingerichtet werden!

Okay, I'm gonna man up now. :wild:

Nee ein Erfolgsfan ist der der Erfolge feiert, aber Niederlagen nicht verknusen kann und ausschaltet oder halt nicht mehr zu Spielen fährt wenn es nicht läuft. Meine Definition!

Dortmund - Bremen 1-0
Kagawa (8.)

Hamburg - Freiburg 0-1
- Flum (20.)

Nürnberg - Wolfsburg 1-2
Didavi (9.) - Mandzukic (15.), Helmes (24.)

Leverkusen - Gladbach 0-1
- Reus (7.)

Augsburg - Mainz 0-0

Back