Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Dortmund!

Votes: 41 47,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 7 8,1%
  • Werder!

Votes: 38 44,2%

• Total voters
    86
Ich frage mich immer wie unsere Jungs überhaupt sowas schaffen sollen, wenn nichtmal wir nach einem 1:0 gegen uns an den Sieg glauben :rolleyes:

Erst waren sich hier doch alle einig das wir heute nur unter sehr glücklichen Zuständen was holen können und trotzdem ist nach dem Tor ( Ok ein ziemlich dummes und typisches für Werder) wieder Untergangsstimmung.

Ausserdem noch ist nichts verloren.

Vergeht auch mal ein Spieltag ohne, dass du opportunistisch alte Kamellen auslutscht und den Fussball auf eine brutal-einfachr Schuldzuweisung runterbrichst?

Wenn diese "alten Kamellen" von dem Herrn Übungsleiter, dessen Aufgabe das ist, mal abgestellt werden würden, dann würde man sich darüber auch nicht mehr aufregen. An den Spielern kanns ja weniger liegen, wenn man seit Jahren immer Gegentore nach gleichem Muster kassiert.

Dortmund - Bremen 1-0
Kagawa (8.)

Hamburg - Freiburg 0-0

Nürnberg - Wolfsburg 1-1
Didavi (9.) - Mandzukic (15.)

Leverkusen - Gladbach 0-1
- Reus (7.)

Augsburg - Mainz 0-0

Wenn diese "alten Kamellen" von dem Herrn Übungsleiter, dessen Aufgabe das ist, mal abgestellt werden würden, dann würde man sich darüber auch nicht mehr aufregen. An den Spielern kanns ja weniger liegen, wenn man seit Jahren immer Gegentore nach gleichem Muster kassiert.

Gute Idee. Ich sag Schaaf mal, er soll sie abstellen. Dann macht er das und dann passiert das nicht mehr.

Back