Spieltagsthread: Borussia Dortmund - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Borussia Dortmund!

Votes: 65 38,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 26 15,3%
  • Werder!

Votes: 79 46,5%

• Total voters
    170
Solche Freistoßsituationen passieren jeder Mannschaft, das kommt in jedem Spiel ein par mal vor. Wenn die dann perfekt getreten sind, kann man da auch nich viel machen - hier heute was mitzunehmen wäre ohnehin überraschend gekommen.
Unterm Strich natürlich ärgerlich, aber allein diese Saison haben wir schon so viel dümmere Gegentore kassiert, dass ich mich über ein so "normales" gar nicht mehr groß aufregen kann...

... Moment, geht doch. SO EIN DRECK :wall:

Ja also wenn wir hier heute was holen, is das schon bemerkenswert. Wir sind noch überhaupt nicht drin. Ich hoffe nur, das wir uns nicht einfach abschlachten lassen wie so häufig, denn dann waren die letzte Spiele wieder fürn popo !

Die Atmosphäre in Dortmund ist ja so toll.... :rolleyes:

Sind Tabellenführer, führen 1:0 und haben den Stehblock mit 25 000 Plätzen und dennoch hört man fast nur unsere fans.... :applaus::applaus::applaus:

Hat einer wirklich heute gedacht, dass Werder die Dortmunder überrumpeln wird??? Ich bitte euch... Inter ist nicht Dortmund und schon gar nicht das Inter vom Mittwoch.

Wir sind bisher sowas von chancenlos.....

Darf man das sagen ohne das man dumme Kommentare kassiert?

Bei solchen Spielen weiß man einfach, wie Werder sich präsentieren wird. Man hat doch von der ersten Sekunde an gesehen, dass wir keine Chance haben.

das würde ich so nicht sagen. werder muss jetzt einfach durch kampf den weg ins spiel finden und darf nicht nur hinterhertrotten und zuschauen. wenn erst mal ein paar zweikämpfe gewonnen sind, kann das gut laufen für uns. wir müssen uns da nicht verstecken, ein punkt ist allemal drin.

Back