Hm, ja ok, Abseitstor oder nicht und dann einfach abzupfeifen finde ich geil! Das war mal überraschend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok...ich dachte schon, es wäre seine Zunge gewesen...Haut er vor Wut sein Kaugummi auf den Rasen![]()

Unter aller Sau was der Schiri sich da erlaubt...! Kofeldt ausser sich ! Ein Dreckspiel mit überwiegend unfairen Attacken der BVB'ler geht mit 2:1 gegen Werder zu Ende! Und eigentlich kann Fußball so schön sein...!
Sargent wollte ihm noch eine nuschen, auch der Versuch ist strafbar.Der Winkmann ist ein Witz.
Sargent wird umgetreten, weiterspielen.
Der Guerreiro schlägt mit den Ellenbogen zuerst aus und fällt dann, Sargent bekommt Gelb.

Häh?Unter aller Sau was der Schiri sich da erlaubt...! Kofeldt ausser sich ! Ein Dreckspiel mit überwiegend unfairen Attacken der BVB'ler geht mit 2:1 gegen Werder zu Ende! Und eigentlich kann Fußball so schön sein...!
Unter aller Sau was der Schiri sich da erlaubt...! Kofeldt ausser sich ! Ein Dreckspiel mit überwiegend unfairen Attacken der BVB'ler geht mit 2:1 gegen Werder zu Ende! Und eigentlich kann Fußball so schön sein...!

Das war Bestandteil der Cool-Down-Phase.Flo is not amused... aber ehrlich gesagt.. was man in 95 Minuten nicht hinbekommt, macht man in den 30 Sekunden dann auch nicht mehr..
Sehe ich nicht so..VAR hat heute sehr gut funktioniert![]()
Tja , nun ist es Amtlich , wir sind abgestiegen !!! So lesen sich hier die Kommentare . Wär beim Tabellenletzten 2:1 verliert der hat in der Liga nichts zu suchen . Es geht ja gar nicht wie hier auf die Mannschaft draufgeschlagen wird , denke mal für mich hat sich die Anwesenheit im Forum erledigt . Da es hier nur schwarz oder weiß gibt verabschiede ich mich von den liebgewonnen Usern , jeder einzelne User weiß wen ich meine . Adieu .
Nein, dafür war ja Winkmann heute da...Klaren Elfmeter für Dortmund übersehen!? Da muss er eingrefen? Wäre zwar schlecht für uns, aber dafür sind die Vögel doch da. Mal ehrlich was soll der Quatsch. Das wie der letzte Woche nichtgegeben Handlelfer für uns. Heute Nachmittag gab es glaube es in Düsseldorf auch wieder so eine Szene. Dann kannst du dir den Zirkus auch sparen und die Schiriassis winken dann vielleicht auch mal wieder bei 5 Metern Abseitsstellung.

Okay, der Elfer, dafür waren sie bei 2 Abseitstoren auf der Höhe..Klaren Elfmeter für Dortmund übersehen!? Da muss er eingrefen? Wäre zwar schlecht für uns, aber dafür sind die Vögel doch da. Mal ehrlich was soll der Quatsch. Das wie der letzte Woche nichtgegeben Handlelfer für uns. Heute Nachmittag gab es glaube es in Düsseldorf auch wieder so eine Szene. Dann kannst du dir den Zirkus auch sparen und die Schiriassis winken dann vielleicht auch mal wieder bei 5 Metern Abseitsstellung.
ich fand das Gespann heute um Längen besser als die letzten Wochen