Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Harnik ist und bleibt für mich die Enttäuschung der Saison. Das ist nichts mehr als Mittelmaß.
mann muss ja nur überlegen wo er herkommtAlso Harnik ist und bleibt für mich die Enttäuschung der Saison. Das ist nichts mehr als Mittelmaß.

Alle aufstehen.
![]()

Nee, Sofa ist gerade bequem![]()

Hab mich gerade hingelegt.Nee, Sofa ist gerade bequem![]()

Ja Ja der Glühwein.![]()

Da bist du nicht alleine. Hier wird jeder Auftritt der nicht absolut mit Grün Weißer Briller vorgetragen wird auch von allen Seiten als Provokation wahrgenommen und es wird versucht das niederzuknüppeln. Ich hab einfach mal nur mehr Eier als der Normale und sag trotzdem meine Meinung.
Das entspricht leider nicht der Realität. Gegen sachliche Kritik hat keiner etwas. Du verlässt dagegen leider fast immer über die sachliche Ebene. Das hat dann auch nichts mit Eier (evtl. sind es auch nur Spiegeleier) zu tun. Nicht nur schwarz/weiß denken sondern auch mal differenziert.
Ich glaube nicht dass du fuer derartige Kritik qualifiziert bist, aber jedem seine Meinung.Das entspricht leider nicht der Realität. Gegen sachliche Kritik hat keiner etwas. Du verlässt dagegen leider fast immer über die sachliche Ebene. Das hat dann auch nichts mit Eier (evtl. sind es auch nur Spiegeleier) zu tun. Nicht nur schwarz/weiß denken sondern auch mal differenziert.