Jetzt kommt der Sturmlauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Sicherheit mehr als du bei deinem Beitrag.
Es gab aber auch schon Spiele vom BVB, da hat es keine Tore gehagelt..nur wenn man sie einlädt
Gegen Dortmund zu mauern hätte auch nichts gebracht. Ergebnis wäre das selbe. Man hatte die Hoffnung so wie ich, dass die Dortmunder mit halber Flamme spielen und unkonzentriert sind.
Grundsätzlich ist das richtig. Aber alleine Mauern fordert ja auch keiner. Die Gegentore fallen zu einfach. Die mussten dafür nicht wirklich arbeiten. Ich bin ja zufrieden, wenn wir uns nicht zerlegen lassen und eben es dem Gegner möglichst schwer machen. Aber genau letzteres haben wir bei beiden Gegentoren eben nicht gemacht.
Das meinte ich ja damit..andere Teams schaffen das auch, nur wir nichtJa natürlich aber davon kannst du nicht ausgehen. Andere Mannschaften schaffen es dauerhaft kompakt zu stehen nicht so wie wir. Es sieht immer nach Slapstick aus. Ein Rezept gegen Dortmund wäre es auf deren Füßen zu stehen und nicht mit 5 Mann um Reus rum zu laufen.
Das ist aber Popcorn, keine Frustchips.

Kruse bitte auswechseln. Hat gefühlt schon mehr Bälle verloren und Fehlpässe gespielt als Ballkontakte gehabt.

Witzig...die futter ich hier gerade...

ein bischen aggressiver darf es ruhig sein.Delaney tritt und tritt...ich sag mal...zurücktreten