Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich hier doch schon zur Genuege. Frag mal den Rantanplan.Das wenn funktioniert weißt du, dass du bald neue Freunde hast![]()

Der Ratefuchs hat 1:3 für Werder getippt, also ist noch alles drin, warte mal ab, wie und ob er in und nach der Pause umstellt!Ja man. Wieso hat er nicht auf dich gehört!![]()

Was glauben denn eigentlich alle?
Der Kader ist, da sind wir uns sicher einig, aber deutlich besser als der Tabellenstand. Das hatte andere Gründe.
Die Ratefüchsin 1:2. Alles noch drinDer Ratefuchs hat 1:3 für Werder getippt, also ist noch alles drin, warte mal ab, wie und ob er in und nach der Pause umstellt!![]()

Gut wäre
a) ein richtiger Trainer
b) bessere Einkäufe
c) Sane raus
...sag ich doch...Bauer für Käuper um die Rechte Seite dicht zu machen.

Offensiv war das mal viel zu wenig. Eine Chance durch Eggestein, bei der dieser den Ball nicht vernünftig platziert bekommt. Und ein halbgarer Standard. So holst Du da heute nix.
Setze Kainz für Käuper ein und die Frage macht Sinn.Warum ist der Kaeuper in so einem wichtigen Spiel ueberhaupt in der Startaufstellung?
Hummels für Moisaner!Bauer rein für Käuper auf RV, dann Theo vorne RA!
Bargfrede für Sane!
Juno für Kainz!

Wie ist denn nun Kainz? Von Sane habe ich genug gelesen, aber was macht Kainz?

Kannst du gerne machen, aber öffne den Cremefusel besser nicht...Zur Halbzeit hole ich mir erstmal n Baileys aus dem Kühlschrank, dann haben wir vielleicht noch ne Chance, das Spiel zu kippen.

Messi fuer Kainz...dann passts.Hummels für Moisaner!
Kroos für Eggestein!
Ronaldo für Kruse!
...
![]()