Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Kader gibt nicht so viel her, wie alle glauben. Zu viele Umstellungen kosten eben Stabilität.Hoffentlich findet FK in der a) die richtigen Worte b) eine vernünftige Taktik und nimmt c) Sane raus.

Die meisten Tschechen brauen Bier, soweit ich das gehört habe...Was macht Selassie eigentlich beruflich?![]()

Der Kader gibt nicht so viel her, wie alle glauben. Zu viele Umstellungen kosten eben Stabilität.
Käuper spielt doch schon?Käuper für Bauer und TGS vorziehen wäre ich dafür![]()

Warum ist der Kaeuper in so einem wichtigen Spiel ueberhaupt in der Startaufstellung?Bauer für TGS oder Käuper, Junuzovic für Sane
Wir haben Leverkusen aber auch in einer sehr guten Phase erwischt,,,Das bisher schlechteste Spiel unter Kohfeldt
Bauer für Käuper.Käuper für Bauer und TGS vorziehen wäre ich dafür![]()
Warum ist der Kaeuper in so einem wichtigen Spiel ueberhaupt in der Startaufstellung?
Gut wäreHoffentlich findet FK in der a) die richtigen Worte b) eine vernünftige Taktik und nimmt c) Sane raus.
Das wenn funktioniert weißt du, dass du bald neue Freunde hastOk. Ich werde jetzt entgegen meiner Gewohnheit mal optimistisch sein. Die zweite Haelfte wird definitv besser...hoffentlich.

Ist kein Gegner auf Augenhoehe.Wir haben Leverkusen aber auch in einer sehr guten Phase erwischt,,,

Bauer für TGS oder Käuper, Junuzovic für Sane
Klarer Fall von Lactose Intoleranz...Bevor ich von Baileys besoffen wäre, hätte ich Durchfall![]()

Was glauben denn eigentlich alle?Der Kader gibt nicht so viel her, wie alle glauben.