Wenn ich mir die Tabelle ansehe - nicht so die richtige Zeit zum rumprökeln - aber vielleicht haut er ja einen reinHier wird doch immer gefordert, dass Kohfeldt auch mal den Nachwuchs eine Chance geben soll.
Was denn nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich mir die Tabelle ansehe - nicht so die richtige Zeit zum rumprökeln - aber vielleicht haut er ja einen reinHier wird doch immer gefordert, dass Kohfeldt auch mal den Nachwuchs eine Chance geben soll.
Was denn nun?
Tja... Muss dran liegen, dass bei mir Biernotstand herrschtDie letzten Spiele war ich nicht in der Badewanne, vielleicht muss ich das wieder aendern
![]()

Bis auf Freiburg - nahezu alles no names- aber mit System und Top TrainerWie bei der Mehrzahl aller Konkurrenten![]()
Ich lass dir schonmal das Bier ein...Tja... Muss dran liegen, dass bei mir Biernotstand herrschtDie letzten Spiele war ich nicht in der Badewanne, vielleicht muss ich das wieder aendern
![]()

Ich lass dir schonmal das Bier ein...![]()

Jetzt weiß ich auch wie dein Mann aussieht![]()

Da muss ich Dich leider enttaeuschen, ich bin hier die Einzige, die Bier trinkt - nur leider ist die Kiste seit einer Woche leer, weil wir erst nicht zum Einkaufen kamen, und ich dann kein Auto hier hatte![]()