Bremen
Moderator
Es fehlt am vielen Dingen - zB konsequentes verteidigen bei gegnerischen Eckbällen...Es fehlt das Schanier zwischen Defensive und Offensive. Da kann einer sagen was er will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es fehlt am vielen Dingen - zB konsequentes verteidigen bei gegnerischen Eckbällen...Es fehlt das Schanier zwischen Defensive und Offensive. Da kann einer sagen was er will.

Jubel jetzt!

Es fehlt am vielen Dingen - zB konsequentes verteidigen bei gegnerischen Eckbällen...
FloKo scheint die richtige Ansprache gemacht zu haben . Jeder zeigt gleich mehr Feuer im Spiel , warum nicht immer so???

Ich seh da ehrlich gesagt keinen unterschied. Wir liefern schon die ganze Zeit ein gutes Spiel ab und haben nur Unzulänglichkeiten in der Defensive.
Bis auf die erste Viertelstunde..Ich seh da ehrlich gesagt keinen unterschied. Wir liefern schon die ganze Zeit ein gutes Spiel ab und haben nur Unzulänglichkeiten in der Defensive.
Der Unterschied ist, dass wir bislang kaum Standards zugelassen bzw. glaube gar keine in Halbzeit Zwei!

Ich seh da ehrlich gesagt keinen unterschied. Wir liefern schon die ganze Zeit ein gutes Spiel ab und haben nur Unzulänglichkeiten in der Defensive.
Wenn du das EHRLICH meinst , dann glaub ich´s dir.