Endlich wieder Spieltach! Um 18:30 geht's heute los gegen die Pillendreher aus Leverkusen.
Leider hatte ich keine Zeit mich über unsere Statistik gegen Leverkusen schlau zu machen, daher heute ein kurzer Eröffnungspost:
Letzte Saison verloren wir das Hinspiel mit 6:2, gewannen das Rückspiel dafür 3:1. In der laufenden Saison haben wir aus 8 Spielen 9 Punkte geholt und sind 12. Leverkusen ist mit 14 Punkten 9. Im besten Fall können wir diesen Spieltach an Hoffenheim und Hertha auf Platz 10 vorbeiziehen und bis auf 2 Punkte an Leverkusen rankommen.
Der Schiri ist heute Martin Petersen. Die drei Partien unter ihm könnten wir alle gewinnen. 1:2 gegen Mainz (2017/2018), 2:0 gegen Wolfsburg (2018/2019) und 4:2 gegen Schalke (2018/2019).
Wenn ich richtig informiert bin ist Toprak wieder fit. Von Osako habe ich nichts gehört, aber jemand anderes hier ja vielleicht. Ich denke, dass er maximal eingewechselt wird.
Das wär's erstmal von mir. Wenn ich noch Zeit habe poste ich hier nachher noch die Aufstellung, ansonsten findet sich schon jemand anderes dafür.
Auf geht's Werder, kämpfen und siegen!