:eek::eek::eek:Ist das wirklich Rudi Völler ??? :eek:
Nicht mehr wiederzuerkennen...
...ich glaub, ich bin in ´nem anderen Film...alles korrekt...Rudi akzeptiert heute alles.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:eek::eek::eek:Ist das wirklich Rudi Völler ??? :eek:

ziemlich nüchtern seine Bewertung des Spiels , fairer Verlierer diesmal :daumen:Schade, gucke gerade das andere Spiel, was sagt er denn, der gute Rudi?![]()
Ja Mann. Wieso nicht immer so?
Gegen was demonstrieren die Dortmunder den??![]()

Gruß an alle die die Hoffnung nie aufgegeben haben.![]()
:bier:Zitat von WilderSüden;3233921::eek::eek::eek:
...ich glaub, ich bin in ´nem anderen Film...alles korrekt...Rudi akzeptiert heute alles.![]()
![]()
:zweifeln:
Freundchen!!! Kein Spaß mit solchen üblen Prophezeiungen.
:cool:
Schon beängstigend fair.ziemlich nüchtern seine Bewertung des Spiels , fairer Verlierer diesmal :daumen:

Zitat von WilderSüden;3233921::eek::eek::eek:
...ich glaub, ich bin in ´nem anderen Film...alles korrekt...Rudi akzeptiert heute alles.![]()
![]()

ziemlich nüchtern seine Bewertung des Spiels , fairer Verlierer diesmal :daumen:

![]()

Vielleicht schnell der Kaufvertrag für Öztunali vorlegen?Zitat von WilderSüden;3233921::eek::eek::eek:
![]()
Wird auch noch akzeptiert.gleich die Levin Leihe verlängern, für UMME

Dem Eichin glaub ich gar nicht mehr, wenn er wieder sagt wir haben kein Geld. Als ob das Halbfinale eingeplant war![]()

![]()
Dem Eichin glaub ich gar nicht mehr, wenn er wieder sagt wir haben kein Geld. Als ob das Halbfinale eingeplant war![]()