Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer kommt weiter?

• Leverkusen!

Votes: 19 32,8%
  • Werder!

Votes: 39 67,2%

• Total voters
    58
Holt euch die restlichen Tickets gegen Hoffenheim. Macht sie Hütte voll!!! Lasst sie beben. Ich würde so gerne, kann aber nicht. Muss auf Geburtstag von Schwiegermutter, was einer Niederlage gegen dem HSV gleicht :ugly:

Beste Szene der Saison: Die Entstehung des Elfmeters. Endlich mal richtig Druck vorne gemacht und zu Ende kombiniert. Die klarste rote Karte der Welt. Ist halt ne doofe Regel

Wir stehen sehr gut. Die defensivere Aufstellung mach sich in meinen Augen bezahlt. Wir stehen weitestgehend gut. Ausnahme vor dem Gegentreffer als wir eben einfach zu schnell die Abwehrreihe auflösen und den Ball dann in der Vorwärtsbewegung verlieren.

Allgemein könnte man noch enger an den Gegenspielern sein. Dazu müsste die vielen Ungenauigkeiten noch abgestellt werden. Aber für mich vielleicht die stärkste Halbzeit von Werder seit Monaten.

Die Führung geht daher absolut in Ordnung. Ohne den Elfer Leverkusen eigentlich ohne Chance bisher.

Bitte in der zweiten Hälfte daran anknüpfen!!

Eine Halbfinalteilnahme bringt allein an TV- und Vermarktungsprämien gut 2 Mio € - damit können wir uns bei drei Niederlagen in den nächsten drei Punktspielen sogar einen vorzeitigen Trainerwechsel leisten
:ugly:

HZ Fazit: Weiter defensiv stehen, dass Spiel wird dort definitiv entschieden.
Etwas glückliche Führung, aber gutes Spiel von uns, hoffe können das in der zweiten HZ weiter so machen.

Das es dort Rot gibt ist zwar unsinnig, aber regelkonform, und es weiß schließlich auch jeder...

Aber schon krass wie überproportional eine Mannschaft dadurch bestraft ist.

Nun haben wir das Spiel im Grunde gewonnen, kann nicht mehr viel passieren (doppelt umgekehrte Verschreihungs-Strategie)

Back