Danke Öztunali!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war mal richtig Pech. Ich mach Gálvez gar keinen Vorwurf, wenn er nichts macht geht er vorbei und der Ball ist auch dein. Blöder Ballverlust und TGS ist ein bisschen zu motiviert nach vorne gelaufen.

Zitat von WilderSüden;3233227:Moin Moin übrigens^^ :cool:
Zitat von WilderSüden;3233227:Moin Moin übrigens^^ :cool:

Und da schimpft noch einer über "Klumpfuss" Lhkimya. Ich weiss, wieso er IV nr. 2 war.
Also ich bin dafür das wir heute ne deutliche Packung bekommen, damit wir mit Ärger und Wut am Samstag richtig Gas geben![]()
Also ich bin dafür das wir heute ne deutliche Packung bekommen, damit wir mit Ärger und Wut am Samstag richtig Gas geben![]()

Was soll Galvez machen??? Kann auch ganz wegbleiben, dann semmelt Kießling den auch rein. Der entscheidende Fehler ist der Ballverlust im Aufbausspiel und das TGS schon zu weit vorne war. Deswegen die große Lücke und Galvez kam gerade noch so hin.

So unbeholfen und mit Ansage wie das war, ist da Galvez unbedingt ein Vorwurf zu machen...er ist ja schließlich IV in einer Mann gegen Mann Situation.^^Das war mal richtig Pech. Ich mach Gálvez gar keinen Vorwurf, wenn er nichts macht geht er vorbei und der Ball ist auch dein. Blöder Ballverlust und TGS ist ein bisschen zu motiviert nach vorne gelaufen.