Jetzt gefällt mir das nicht mehr. Da ist zu wenig Entlastung und irgendwann eiern die dann doch einen rein. Dann geht das im Kopp wieder alles los und du verlierst das Ding noch gegen 10 Pillen.

Auf geht's Werder :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt gefällt mir das nicht mehr. Da ist zu wenig Entlastung und irgendwann eiern die dann doch einen rein. Dann geht das im Kopp wieder alles los und du verlierst das Ding noch gegen 10 Pillen.

HA! ich habs editiert bevor du zitiert hast, BAM!
Zitat von WilderSüden;3233638:Der Kohlrabi der kann da wirbeln, fast wie er will...

Zitat von WilderSüden;3233635:Unsere linke Seite macht mir Sorgen...![]()

Zitat von WilderSüden;3233627:Tja, wenn die Hände im Alter nicht mehr so wollen...
Mh da gibt's dich diese Klettverschlüsse, das kann Opa bestimmt noch...![]()
Für alte Leute sind so Slipper besser.

Zitat von WilderSüden;3233638:Der Kohlrabi der kann da wirbeln, fast wie er will...

Zitat von WilderSüden;3233627:Tja, wenn die Hände im Alter nicht mehr so wollen...
Mh da gibt's dich diese Klettverschlüsse, das kann Opa bestimmt noch...![]()
wie gemeinDie Auswechslung von Santi ist nachvollziehbar. Hoffentlich packt es Guawara!

bitte nicht Guwara...
Die Auswechslung von Santi ist nachvollziehbar. Hoffentlich packt es Guawara!