Wir hatten doch zu unseren guten Zeiten genügend Mannschaften in Bremen, die sich aus Angst vor einer Klatsche erstmal hinten eingemauert hatten.
Das waren noch Zeiten :bier:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir hatten doch zu unseren guten Zeiten genügend Mannschaften in Bremen, die sich aus Angst vor einer Klatsche erstmal hinten eingemauert hatten.
Wieso erschrenkend? Daß Vizekusen stärker ist, war doch klar, denn sie sind allererster Anwärter auf die Vizemeisterschaft...
![]()
irgendwie sieht der bei jeder Aktion son bisschen merkwürdig ausWir hatten doch zu unseren guten Zeiten genügend Mannschaften in Bremen, die sich aus Angst vor einer Klatsche erstmal hinten eingemauert hatten.

Prödl lernt das Passspiel auch nicht mehr. So ein Fehlpass führt meistens zu ner guten Torchance des Gegners.
Leverkusen spielt derzeit definitiv besser als die Bayern....bin schon auf dieses Duell gespannt.:applaus:
Leverkusen spielt derzeit definitiv besser als die Bayern....bin schon auf dieses Duell gespannt.:applaus:
Ach sooooo. Ich dachte du meinst die Taktik der Bremer![]()
Die spielen in der Tat momentan einen Fußball vom anderen Stern... obwohl es ihnen unsere Abwehr auch sehr einfach macht...
Deswegen frage ich mich auch weswegen er auf die Idee kommt hier großartig um einen Anschlussvertrag zu pokern.

Das einzig positive an dem Spiel ist, das Leverkusen nur
1:0 führt..sehr schmeichelhaft..und von Uns mal wieder sehr schwach..:zweifeln:
Deswegen frage ich mich auch weswegen er auf die Idee kommt hier großartig um einen Anschlussvertrag zu pokern.