Zitat von WilderSüden;3011790:Joa...wir waren bis jetzt drückend überlegen :cool:
Wir hatten ja auch 3 Mann Überzahl. Der Pfosten, die Latte und der Fussballgott waren bei uns.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WilderSüden;3011790:Joa...wir waren bis jetzt drückend überlegen :cool:
Zitat von [SVW]Andi;3011792:Calhanoglu ist wirklich einer der dümmsten Spieler der Liga.

Absolut richtig :tnx:

Zitat von [SVW]Andi;3011792:Calhanoglu ist wirklich einer der dümmsten Spieler der Liga.
Joa...iss einer dieser neuen Spanier, die hier in die Liga wie die Heuschrecken einfallen...El Fosto hat auch mit gespielt ^^

Die ersten 5 Minuten sind schon mal stabiler als die 1. HZ
Zitat von WilderSüden;3011803:Joa...iss einer dieser neuen Spanier, die hier in die Liga wie die Heuschrecken einfallen...![]()
Bis zum Gegentor waren wir auch in der ersten Hälfte recht stabil.

So ´n dummen hätte ich auch ab und an mal gerne im Team.^^ :cool:Zitat von [SVW]Andi;3011792:Calhanoglu ist wirklich einer der dümmsten Spieler der Liga.
Zitat von WilderSüden;3011807:So ´n dummen hätte ich auch ab und an mal gerne im Team.^^ :cool:
Zitat von WilderSüden;3011807:So ´n dummen hätte ich auch ab und an mal gerne im Team.^^ :cool:

Ohne den dummen Allofs hätten wir ihn, oder wenigstens keine Geldsorgen mehr! :x: