Ich habe ja auch nicht mit dir gesprochen. Übrigens: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
Rechtschreibfehler in Foren anzusprechen ist nervig!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja auch nicht mit dir gesprochen. Übrigens: gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
Zitat von WilderSüden;2674271:Bitte hier keine Klagen an Dortmund oder so!!!
WIR HÄTTEN UNSERE PUNKTE VORHER HOLEN MÜSSEN !!!! :wild:
Gegen so Granaten wie WOB, Düsseldorf, Fürth...![]()

Zitat von WilderSüden;2674255:Da halte ich aber mal voll dagegen.
Zudem...für die Zusammenstellung des Kaders waren ohnehin KATS zuständig.
Und selbst da hat man sich nun von Jahr zu Jahr verschlechtert.
In der Zeit, wo noch Geld da war, hatte man nicht dien richtigen Schlüsse gezogen.
THOMAS SCHAAF dachte, einen Özil mit der preiswerten Lösung "Marin&Hunt" ersetzen zu können - und genau das war eine FATALE FEHLEINSCHÄTZUNG!
War für mich so der Anfang der Misére...man hätte sich da schon um einen gescheiten zentralen Spieler bemühen müssen.
Danach die vielen nicht geglückten Systemumstellungen - dann doch wieder zurück zur Raute (Hähä...), dann Spieler auf total abwegigen Positionen eingesetzt usw.
Nein, sorry, da hat sich Fehler an Fehler gereiht und da hat Schaaf seinen nicht geringen Anteil daran. :wild:
"Mit diesem Spielermaterial" - wenn ich das schon höre!!! :wild:
Der VfB, Nürnberg, Freiburg usw. haben nicht besseres Spielermaterial...aber die stehen UNGEFÄHRDET vor uns.
Also...bitte a bissl mehr Realismus und net immer diesen total unpassenden Welpenschutz für Schaaf :wild:
Der hatte unseren Verein wieder hochgebracht - er bringt ihn aber auch ebenso wieder runter.
Was Schaaf gerade veranstaltet finde ich inzwischen mindestens ebenso egoistisch wie die Handlungen einiger unserer Spieler.
Sieht das hier eigentlich nicht inzwischen nahezu jeder von euch???
SCHAAF IST NICHT WERDER BREMEN !!!!!
UND AUCH KEIN LEMKE !!!!!
DAS SIND IN UNSERER GESAMTHEIT WIR !!!!
DIE 13 !!!!!
Kündigen wir ab morgen allesamt unsere Mitgliedschaften, machen nicht mehr beim Merchandising mit (Ich weiß z.Zt. wirklich net mehr, welches Trikot ich meinem Jüngsten noch kaufen sollte...Sokratis und Arnie hat er ja schon) und gehen nicht mehr ins Stadion, ist der Ofen bei "unserem Verein" aus.
Von daher muss ich eher sagen, was erdreistet sich da eigentlich unser Trainer...was nimmt er sich da inzwischen eigentlich heraus?
Klar, der Schiri war heute mal wieder schuld und so...die ganzen letzten 10 Spieltage gegen Mannschaften "auf Augenhöhe" dann bestimmt wohl auch, oder?
Meine F***** :wild:
Mit einem anderen Trainer und einem Anderen Aufsichtsratsvorsitzenden hingegen könnte unser Verein sehr wohl weiterleben.
Und wenn es dumm läuft, vielleicht sogar besser, als zuvor.![]()
Hachja...wenn ein Born nur noch ne Ecke jünger wäre...
Ich denke aber mal, den Scheiß tut der sich jetzt aber auch net mehr an...
Die Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist schon viel zu lange am dampfen

wo liest du denn hier Klagen, bis auf einen einzigen Post? Wabern hier komische Drogenschwaden durchs Forum!![]()

Ich studiere im vierten Semester Deutsch und kann dir versichern, dass beide Schreibweisen in Ordnung sind.
Also hör auf mit deiner Klugscheißerei und versuch ein bisschen was über Fußball zu lernen, weil du davon nicht viel verstehst.
Ich studiere im vierten Semester Deutsch und kann dir versichern, dass beide Schreibweisen in Ordnung sind.
Also hör auf mit deiner Klugscheißerei und versuch ein bisschen was über Fußball zu lernen, weil du davon nicht viel verstehst.

Zitat von WilderSüden;2674294:Das war von mir rein präventiv gemeint....nicht das da noch einer ankommt...
1:0...Sahin...geil...der Fußballgott ist wieder zurück...![]()

Lass das bitte!Dann schreibt doch richtig, dann muss man euch nicht darauf hinweisen.

Vor einigen Spieltagen habe ich (in meinem Frust) auch den Kopf von TS gefordert. Inzwischen sehe ich es differenzierter. Der Kader ist qualitativ einfach zu schwach. Zwei Hochbegabte, die im Kopf leider nur niedrig begabt sind. Ein paar Durchschnittskicker. Und ein Haufen Rumpelfussballer, die eher in die zweite Liga gehören. Potential für mehr haben nur Sokratis, KdB und - vielleicht - Petersen. Alles Leute, die nächstes Jahr nicht mit nach Aue fahren.Auch im Videotext steht drin das Eichin ein trainerwechsel ausschließt und er will mit TS die Saison beenden.................
Will eichin das Ts den rekord von Otto schafft oder was...............
Sind den Leuten der Verein so egal????
Langsam glaub ich das schon hauptsache das Geld kommt pünktlich aufs Konto

Heißt das nicht Germanistik oder so?Ich studiere im vierten Semester Deutsch und kann dir versichern, dass beide Schreibweisen in Ordnung sind.

Vor einigen Spieltagen habe ich (in meinem Frust) auch den Kopf von TS gefordert. Inzwischen sehe ich es differenzierter. Der Kader ist qualitativ einfach zu schwach. Zwei Hochbegabte, die im Kopf leider nur niedrig begabt sind. Ein paar Durchschnittskicker. Und ein Haufen Rumpelfussballer, die eher in die zweite Liga gehören. Potential für mehr haben nur Sokratis, KdB und - vielleicht - Petersen. Alles Leute, die nächstes Jahr nicht mit nach Aue fahren.
Klar war TS auch verantwortlich für die Kaderplanung, nur war meines Erachtens ein Anderer der "starke" und entscheidende Mann. Und der hat sich durch die Hintertür verdrückt, als er gemerkt hat, dass er die Karre an die Wand gefahren hat.