Und nicht zu vergessen unsere beiden Superstars, die heute leider nicht ran durften :cool:
Genau die beiden will ich nicht mehr sehen. Heute stimmte die Einstellung, das sollte man nicht wieder durch diese beiden Pseudoprofis kaputtmachen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nicht zu vergessen unsere beiden Superstars, die heute leider nicht ran durften :cool:
Zitat von Werder-Wü;2673820:deshalb findest du es also fair eine Niederlage zu beklatschen? ... Willkommen im Kapitalismus ...
P.S. Reinartz, Schürrle, Castro, Kiessling...Leverkusen hat mit Sicherheit die hässlichsten Spieler der Liga! Muss wohl am Chemiewerk liegen!![]()

Ha ha ha Schaaf sagt wir haben uns gewehrt!!!!!!
QUOTE]
Na ja, der denkt wahrscheinlich an vorige Woche und ist inzwischen für ein Lichtlein im Tunnel dankbar ...............
alle haben hier vor dem spiel mit einer deutlichen klatsche gerechnet und erwartet, dass bremen sich abschlachten lässt.
BEIDES nicht eingetreten und die leistung war auch in ordnung. lverkusen ist dritter und wir haben gut dagegen gehalten und ein unglückliches gegentor erhalten. nächste woche muss einfach der sieg gegen hoffenheim klappen. ich bin mehr als optimistisch![]()

Du pfeifst die Mannschaft lieber aus,auch wenn sie gekämpft hat.Super Einstellung und genau so denken Menschen wie Arnautovic und Elia scheinbar auch und man sieht ja was bei raus kommt...
alle haben hier vor dem spiel mit einer deutlichen klatsche gerechnet und erwartet, dass bremen sich abschlachten lässt.
BEIDES nicht eingetreten und die leistung war auch in ordnung. lverkusen ist dritter und wir haben gut dagegen gehalten und ein unglückliches gegentor erhalten. nächste woche muss einfach der sieg gegen hoffenheim klappen. ich bin mehr als optimistisch![]()
Ich frage mich wie kann man hier noch von Optimismus reden.
Offensiv waren wir ein dreck mehr nicht.
eine einzige Chance mehr war das nicht.
Und fast jeder Klärungsversuch ging wieder zu Leverkusen.
Leverkusen hatte eifnach nur nen schlechten Tag bei nem guten Tag wäre die klatsche gekommen
Leverkusen hatte eifnach nur nen schlechten Tag bei nem guten Tag wäre die klatsche gekommen
Bitte schick mir mal was davon rüber. Ich plane meine Auswärtsfahrten für die nächste Saison schon anhand der 2. Ligisten![]()
Zitat von [SVW]Andi;2673908:Und wenn meine Tante Eier hätte... .
Wir haben Leverkusen heute nicht viele Räume geboten, vor allen in Hälfte eins. Deswegen hatten sie "einen schlechten Tag". Wir haben unseren Teil dazu beigetragen.
Hurra ! Und wo sind die verdammt nötigen Punkte?
Hurra ! Und wo sind die verdammt nötigen Punkte?