Spieltagsthread: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Leverkusen!

Votes: 54 68,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 11,4%
  • Werder!

Votes: 16 20,3%

• Total voters
    79
Jeder der hier zynisch klatscht, unreflektiert den Kopf des Trainers fordert oder sogar vorgibt, den Abstieg zwecks Änderung herbeizuwünschen: aus Liga Zwei kämen wir so schnell nicht wieder hoch. Dazu fehlt vorn und hinten das Geld, dazu fehlen gute und bezahlbare Spieler und dazu fehlt Erfahrung mit Liga Zwei. Dort gibt es genügend Mannschaften, die sich mit großer Motivation auf einen ehemaligen CL-Teilnehmer stürzen und ihn Woche für Woche mit Einsatz und Kampf beharken. Glaube also bitte keiner, dass wir da mal eben eine einjährige Auszeit nehmen, um anschließend runderneuert und gestählt in Liga Eins wieder aufzutauchen... jetzt abzusteigen hieße möglicherweise, auf Jahre vollkommen weg aus der höchsten Etage zu sein - mit Option auf weiteren Niedergang.

Nach dieser (jahre-)langen Talfahrt anderen vorzuwerfen, "unreflektiert" den Kopf des Trainers zu fordern... na ja... :roll:

Ich setze meine Hoffnung jetzt darauf, dass Düsseldorf keinen Punkt mehr holt und wir Hoffenheim schlagen.

Die Hoffnung ist unsere größte Chance!!!

Den Kopf des Trainers nach der heutigen Partie zu fordern ist vollkommen unpassend, gerade heute war es erstmalig wieder einigermassen ordenlich. Der Verein braucht für die 3 Endspiele keinen neuen Trainer, aber eine funktionierende und motivierte Mannschaft - anschliessend sollte man sich unbedingt trennen. Eine unglückliche Niederlage, aber noch nicht der Abstieg - und die Fans waren heute wieder spitze.

Was heißt einigermassen ordentlich. Unter dem Strich stehen erneut 0 (in Worten: NULL) Punkte. Die einzige wirkliche Chance kam durch eine brutale Unachtsamkeit des Gegners zu stande. Ansonsten standen wir natürlich defensiv für unsere Verhältnisse nicht so schlecht, dafür gabs aber so gut wie nichts im Spiel nach Vorne. Vorhin sagte jemand treffend, dass es unter TS eben typisch ist, dass wenn wir Defensiv einigermaßen sicher stehen, dann wiederum Offensiv fast gar nichts geht.

TS ist seit Monaten, eigentlich Jahren überfällig! Ich glaube nicht, dass wir mit ihm an der Seitenlinie gegen Hoffenheim punkten. In diesen Trainer habe ich jegliches Vertrauen verloren die Klasse zu halten...

Gut gekaempft, gutes pressing...alles sehr solide gegen den tabellen dritten...und dass ohne Arno, KDB und Elia, aber..

Das ganze scheiss rumgewechslele mit den spielern war bescheuert und wenn TS dem team das am anfang der saison gut zusammen gespielt hat vertrauen gegeben haette anstatt sie jedes spiel neu zusammenzustellen, dann haette die saison ganz anders ausgesehen
:tnx:

Zitat von äppelwoi;2673767:
TS-Rauswurf heute zu fordern halte ich für Unsinn. Das hätte man wenn dann letzte Woche machen sollen. Heute hat man zumindest eine Mannschaft gesehen, die gekämpft hat. Im Gegensatz zu den letzten Wochen stimme ich TS Aussagen nach dem Spiel diesmal zu. Nach der Saison sollte ein Neuanfang her, aber den Zeitpunkt für einen Trainerwechsel diese Saison hat man mehrmals verpasst.

Der Elfmeter wäre heute auch gepfiffen worden, wenn Heynckes,Klopp oder Mourinho auf der Werder bank gesessen hätten. Da macht das "Eiter-kinn" sicher keinen Unterschied.

Erste Halbzeit war gut. Werder hat gekämpft, es fehlte aber am spielerischen und an der Technik mit dem Ball umzugehen !
Tor war vorher Abseits, aber dann kann man den Elfer geben !
Zweite Halbzeit war total unterirdisch ! Wenn die Leverkusener vor dem Tor besser und entschlossener gewesen wären, hätten wir ein Desater erlebt. Die Abwehr war total neben sich !
Es gab viele Fehlpässe. Im Angriff tat sich nichts mehr und die Abwehr war ein Hühnerhaufen !
Leverkusen war heute nicht die Übermannschaft. Man hätte gewinnen können - oder zumindest Remis spielen !

:unfassbar::ugly::schal:

Danke an Trainer und Mannschaft: Ich habe fast vergessen, wie sich 10 Spiele ohne Sieg anfühlen. :)
Wie lang ist es wohl her, seit dem letzten Mal? Ein Jahr? :)

Dieses Ergebnis heut ist Gift für Werder.
Jetzt schiebt Schaaf es auf den Schiri und alles ist in Butter. Dieses Mann muss weg.
Neururer und Gisdol zeigen welchen Effekt ein Trainerwechsel im Abstiegskampf bringen kann.
Das meine ich doch schon lange...im letzten Spiel der Saison noch nen neuen zu holen, ist doch Nonsens...da bewegst du überhaupt nichts mehr.

Die Apocalypse für mich wären die 2 Liga und Schaaf stellt die neue Mannschaft zusammen... :D:D:D

So die Talfahrt geht weiter.
Zum Spiel:
Deffensiv ok aber offensiv war das nicht mal 2.Liga reif.
kaum waren wir in der hälfte von Bayer schon war die komplette Manschaft Ideenlos Planlos was weiss ich.
So kann man nicht in der Buli bestehen.
Ich habe zwar schon öfters geschrieben Relegation wir kommen (aus frust) aber sie rückt immer und immer näher
Nun siegte heute Hoppe und augsburg wenn jetzt noch Düsseldorf gewinnt dann können wir uns freuen wenn wir den Relegationsplatz überhaupt schaffen.
Siegen wir nächste woche nicht dann kann man definitiv für die 2 Liga planen

Und die Niederlage liegt definitiv NICHT an die Suspendierung von die zwei Chaoten
und darauf poche ich auch nicht

Selbst wenn wir gegen Hoffenheim verlieren, könnten uns die Nürnberger am letzten Spieltag 3 Punkte schenken und gegen Frankfurt ist auch was drin.
Wird auf jeden Fall spannend.

Total daneben sorry, sie bringen andere Qualität (Einsatzwillen, Zweikampfverhalten), die mindestens genauso wichtig ist.
Da sind andere Spieler gefordet.

das ist doch unser Hauptproblem, wir haben zu viele durchschnittstypen, halten sich an alle Regeln, sind lieb und nett und aufn Platz eben genauso unauffällig wie außerhalb. mir sind solche verrückten Typen wie Arnautovic 100 mal lieber als diese Einheitsbrei Mitläufer !

Back