Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf bei sky:
- waren sehr diszipliniert und engagiert
- der schiri war schuld, macht ihn wütend
- große chance von juno nicht genutzt
- haben sicher gestanden, offensivabteilung war heut nicht stark besetzt
- insgesamt gut gemacht
Zitat von [SVW]Andi;2673702:Meine Güte - habt ihr alle keine Eier in der Hose?!? Wir haben es noch selbst in der Hand. Und selbst wenn der Abstieg am Ende steht: das Leben geht weiter.
P.S. Reinartz, Schürrle, Castro, Kiessling...Leverkusen hat mit Sicherheit die hässlichsten Spieler der Liga! Muss wohl am Chemiewerk liegen!![]()

:daumen:Steht 96 für dein Geburtsjahr?

Zitat von Werder-Wü;2673700:ist nur wieder so ein Fanboy der besser Hamburgfan werden sollte ...

Zitat von [SVW]Andi;2673736:Für uns ist immer noch alles drin. Nächste Woche mit derselben Einstellung zu Werke gehen, de Bruyne wieder dabei haben und gewinnen.
Zitat von Werder-Wü;2673746:oder für den iq?![]()
gegen wen spielen doch ausgenommen vom abendspiel?Ich setze meine Hoffnung jetzt darauf, dass Düsseldorf keinen Punkt mehr holt und wir Hoffenheim schlagen.
Zitat von [SVW]Andi;2673736:Für uns ist immer noch alles drin. Nächste Woche mit derselben Einstellung zu Werke gehen, de Bruyne wieder dabei haben und gewinnen.
klar hat heute niemand was erwartet, wenn man aber sieht wie wir mitgehalten haben und was juno da für ne chance hatte, hätten wir doch irgendwie einen punkt erbäuten müssen. ich bin nächste woche im urlaub, wie soll man den denn geniessen![]()