3 Stürmer aufm Platz:eek:
Obs was bringt, darf bezweifelt werden![]()
Stehen dann halt drei Stürmer einfach vorne rum und warten vergeblich auf Bälle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Stürmer aufm Platz:eek:
Obs was bringt, darf bezweifelt werden![]()
Freistoß für Lever![]()

Völlig egal, wer eingewechselt wird: die sind alle so torgefährlich wie ein Blinder mit Sonnenbrille im U-Bahn-Tunnel unter Wasser bei Nacht....![]()

Der Elfer gegen uns kann man durchaus geben wegen Mieltiz gestreckem Bein. Das Sam erst zu Fall gebracht hat.
wir machen das 1:1 und leverkusen bricht auseinander oder so

geil überall fallen tor und wir mit drei stürmer holen nur einen einwurf

junoooooo mein gott junge schieb ihn doch rechts vorbei, heb ihn oder tunnel, ich weiss nicht was noch alles, aber bessere möglichkeiten bekommt man nicht![]()
Dieser beknackte Dauersingsang geht mir fast genauso auf den Geist wie das Spiel.

...blöd nur, dass der vorher im Abseits stand, es den Elfer also gar nicht hätte geben dürfen....
Habt ihr ne Ahnung was die unter der Woche trainieren?
Passspiel, Torabschluß, Abseitsfalle, Abwehrverhalten oder Standards kann es schon mal nicht sein!?
Habt ihr ne Ahnung was die unter der Woche trainieren?
Passspiel, Torabschluß, Abseitsfalle, Abwehrverhalten oder Standards kann es schon mal nicht sein!?
naja seien wir mal ehrlich....der Abstieg ist/wäre doch logische Konsequenz..in den letzten Jahren ist viel schief gelaufen..