N
NordicW
Guest
Ausglad Gleichbach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wir haben noch 3 leichte Spiele gegen Hopp, Frankfurt und Nürnberg
lockere 9 P
![]()

Sie kommen wieder nicht über die Mittellinie ,jeder Ball nach vorne geht verloren.
Wenn sie das 2. Tor bekommen,dann fällt alles zusammen.

Ausglad Gleichbach

:daumen:ich fang langsam echt an zu glauben, dass wir tatsächlich absteigen werden.. es kommt sovieles zusammen.. ich verlier echt die hoffnung bei so einer scheisse..![]()
Ausglad Gleichbach

:daumen:Nach vorne geht heut gar nichts und dass obwohl alle Spieler um 8 im Bett waren.
durften noch playstation spielen, war etwas später.
Übrigens arno und elia waren es leid, immer playstation zu spielen, lieber real.
Zitat von WilderSüden;2673301:9 P ... P = Platzverweise?![]()
ich fang langsam echt an zu glauben, dass wir tatsächlich absteigen werden.. es kommt sovieles zusammen.. ich verlier echt die hoffnung bei so einer scheisse..![]()
Zitat von WilderSüden;2673301:9 P ... P = Platzverweise?![]()

Wer wackelt des Abends im Bayer Sturm?
Es ist Werders Abwehr, in ihr ist der Wurm...
Aufpassen jetzt!

immer wieder schön die Leute die unsere Situation lustig finden![]()

ist zwar Vieles negativ, aber das schaffen wir wohl doch nicht

Offensivspiel nicht existent. Das typische Problem mit diesem Trainer. Steht man hinten nicht ganz so dusselig wie in 92 % aller Spiele ist die Konsequenz das die Offensive komplett brach liegt.
Hoffnung habe ich noch nicht verloren. Aber die Angst habe ich schon seit Wochen. Vor allem habe ich aber Angst, was nach einem möglichen Abstieg mit Werder passiert. Denke das wäre alles andere als einfach!